wer kennt das hotel Dorfkrug in Büsum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vorauszahlung ist doch nicht unüblich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ralfonsolo 05.10.2017, 12:14

bei Hotelgutschein ja , ansonsten eher die ausnahme

0

Das ist durchaus nicht unüblich. Auch wenn Due eine reise über ein Reisebüro oder Plattform buchst, ist Vorkasse angesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ralfonsolo 05.10.2017, 12:10

ich denke das sie da falsch informiert sind  , man zahlt im reisebüro einen anteil von 10 -30 prozent und man bekommt die gebuchte  leistung per sicherungsschein 

0
Novos 05.10.2017, 12:13
@ralfonsolo

Aber der Rest ist VOR Antritt der Reise fällig und nicht am Ende der Reise, ader irre ich mich?

0
ralfonsolo 05.10.2017, 12:18
@Novos

ich habe grad im sommer im Hotel Ludwig Royal in steibis bei oberstaufen 7 tage verbracht, zahlung bei abreise

0
Novos 05.10.2017, 12:23
@ralfonsolo

Wer lesen kann ist im Vorteil und wer richtig verstehen kann ist ganz vorne. Ich schrieb: 

Das ist durchaus nicht unüblich.
Das bedeutet, dass es nicht ausschlieslich so ist.

0

Das kann jedes Gastgewerbe inviduell für sich festlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ralfonsolo 05.10.2017, 12:07

ja , wie gesagt , ich suche keine ratschläge , sondern leute die im hotel gewohnt haben

0

Was möchtest Du wissen?