wer kennt das gefühl im unterleib, beine und rücken?

4 Antworten

könnte auch was nicht so dramatisches wie Ischias sein! Bei starken Verstopfungen treten solche Symptome auch auf! Ich tippe aber auf Unterleibsschmerzen/ krämpfe bedingt durch die bevorstehende Regel oder auf eine Zyste! Auf jeden Fall zum Arzt

kann das auch bei anzeichen auf schwangerschaft hinweisen?

0
@ladysmile

ich will dir ja nicht die Freude nehmen, aber ich denke nicht, dass das Anteichen einer Schwangerschaft sind! Denn diese läuft eigentlich ohne Schmerzen ab! Meistens merkt Frau er erst wenn die all morgendliche Übelkeit kommt und der Bauch an Umfang zunimmt! Gehe Baden und entspann dich! Dann wirds bestimmt besser! Sollte es nicht weggehen, morgen ab zum Arzt!

0

Evtl. der Ischias, du solltest besser einen Arzt fragen.

Diese Schmerzen hatte ich jahrelang vor meiner Regel, die dann auch stärker wurde. Sprich mit Deinem Frauenarzt drüber. Er kann Dir etwas dagegen verschreiben.

36 ssw ziehen im Unterleib bis in Beine und Rücken

Hallo... habe seit einer Stunde ein ziehen im Unterleib bis in Beine und Rücken... stehen tut weh, sitzen tut weh und liegen auch :-( wenn ich aufs Klo muss und groß muss zieht das auch seeeeeeehr doll im Unterleib... ich mache mir Gedanken was das sein könnte... hatte einer Erfahrungen ? sind es vll Senk oder Übungswehen?

Lg Betty

...zur Frage

nach spritze mit lidoject in den rücken habe ich meine beine und unter körper nicht mehr gefühlt ist

nach spritze mit lidoject in den rücken habe ich meine beine und unter körper nicht mehr gespürt ist das gut oder schlecht

...zur Frage

Sind das x Beine oder nicht?

Hey sind das x beine seid ca 1 Stunde tun mir meine Kniehe und der rücken mega weh und ich kann kaum noch laufen würde mich über schnelle antworten freuen Ps: auf dem Bild unten sieht man meine Grundhaltung

...zur Frage

Rücken bei einem 16 jährigen einrenken lassen?

Liebe Community,

Ich bin 16 Jahre alt und habe immer öfters nach sportlichen Aktivitäten verschiedene Rückenprobleme. Ich habe z.B. nach dem Werfen eines Balles Schmerzen im oberen Teil des Rückens und dies ohne Massage Tage lang. Oder nach einem 800 m lauf ein Taubheit/Schmerzendes Gefühl im unteren Teil des Rückens. Nach einer Massage mit einer Muskelentspannenden Salbe lässt das Gefühl wieder nach. Mir wurde nun vorgeschagen, dass sich das jemand ansieht, der den Rücken gegebenenfalls wieder einreken würde.

Sollte/Kann man den Rücken bei einem 16 jährigen ohne große Gefahren einrenken lassen und woher können die Schmerzen kommen? Sind sie evtl. einfach nur wachstumsbedingt?

Mit freundlichen Grüßen OverBurned

...zur Frage

Kennt ihr gute Trainingspläne für Rücken, Beine, Po, Brust, Trizeps, Bizeps, Schulter, Nacken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?