Wer kennt das Gedicht für die Klopapiertorte?

1 Antwort

Oh super!!! Vielen lieben Dank!!! Das von KriLu meinte ich. Das von Rosenherz kannte ich noch gar nicht, klingt aber auch gut. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, welches ich davon nehme ;-))

25

Bitte Bitte - und viel Spaß beim Feiern :)

0

Kennt ihr dieses Eugen Roth Gedicht?

Hi, Also ich suche ein Gedicht von Eugen Roth, kann mich aber nicht mehr an den Namen erinnern...
Ich weiß noch, dass sich irgendwie 2 Menschen begegnen die sich lange nicht gesehen haben und dann nichts sagen und wieder auseinandergehen oder so... Und dann suche ich noch ein Gedicht in dem es glaube ich um ein Schaf ging. Ich weiß, nicht sehr genaue Angaben, aber wenn jemand was weiß... Wäre nett

FantasyBooks

...zur Frage

Wie wäre die Welt heute ohne Religionen?

Wäre sie nicht viel friedlicher und schöner ?

...zur Frage

Bücher Download?

Hallo, kennt jemand eine Website wo man sich kostenlos Bücher downloaden kann??(Am besten wäre eine PDF-Format.) Wär sehr nett von euch.

Schönen Gruß, Leila

...zur Frage

Geschenk zum 30. Geburtstag!

Ich brauche ein ausgefallenes Geschenk zum 30. Geburtstag. Ich dachte da an etwas wie eine Klopapiertorte.

...zur Frage

Kindle Bücher bei Amazon auch ohne Kindle abspielen?

Hallo,

ich wollte mir ein Buch bei Amazon kaufen, dass mir sehr am Herzen liegt. Am liebsten hätte ich es ja im PDF Format, aber .epub wäre wohl auch in Ordnung.

Wenn bei Amazon "Kindle Edition" steht, besteht dann trotzdem die Möglichkeit für mich nach dem Kauf das Buch auch als epub oder pdf herunterzuladen?

Danke schonmal!

...zur Frage

30ten Geburtstag

Hey Leute, ich suche ein geniales Geschenk für meine Freundin. Sie wird 30 Jahre. Es sollte nicht so teuer sein und allerdings was ausgefallenes wie zb. ne pamperstorte oder ne klopapiertorte fällt euch was ein? vielleicht habt ihr ja auch eine internet seite? danke im voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?