Wer kennt das Gedicht aus dem Film "Die Blumen von Gestern"?

3 Antworten

Vielleicht meldet sich jemand, der das Buch gelesen hat. Oder das Buch selbst lesen? Oder den Verlag anschreiben? Ich habe aber keine Ahnung, ob die Öffentlichkeitsarneit so weit geht, dass derartige Anfragen beantwortet werden. Und letztendlich steht auch nicht fest, dass die erwünschte Info im Buch enthalten ist.

http://www.diogenes.ch/leser/titel/chris-kraus/die-blumen-von-gestern-9783257300499.html

kenne weder den Film noch das Gedicht tippe aber mal auf

Guinevere oder Adelaide

Leider nicht ! Ich tippe aber mal Du sammelst Punkte fürs Antworten. Trotzdem Danke. :-)