Wer kennt das Festival Tanz der Bässe oder Holi Festival?

4 Antworten

Tanz der Bässe wenn du Tanzen willst. Holli wenn du rumhüpfen und mit Farbe werfen willst...
Beides gut, aber ganz unterschiedliches Konzept.
Ansonsten schau doch mal hier, da findest du noch so viel mehr:
http://de.electronic-festivals.com

Sind für mich beides keine Festivals( da nicht mehrtägig), aber würde wahrscheinlich Holi wählen

Guck doch bei Youtube, Holi ist echt cool ^^

Holi oder Farbgefühle Festival?

Hallo, ich möchte dieses Jahr auf eines der beiden Festivals, kann mich aber nicht entscheiden. Welches ist besser?

...zur Frage

Welcher Übersetzer ist besser?

Ich möchte gerne einen amerikanischen Autor anschreiben.

Jedoch war ich nie sehr gut in Sachen Fremdsprachen.

Mir geht es darum, dass den den ich anschreibe, den Sinn des Textes, den ich an ihn verschicke versteht, muss jetzt also nicht zu 100 % passen.

Habe hier diese Übersetzer gefunden: twigg übersetzer, https://www.deepl.comtranslator

online-translator, twigg übersetzer,

...zur Frage

Erfahrungen mit Alterskontrolle beim Holi Festival Stuttgart?

hallo, gibt ja schon sehr viele solcher Fragen, aber leider hab ich keine Antwort gefunden. auf der holi seite steht ja, dass es ab 18 ist, aber eine freundin von mir meint dass sie welche kennt die letztes jahr auch unter 18 reingekommen sind. war vllt jemand letztes jahr unter 18 dort oder hat beobachtet wie das abläuft?

...zur Frage

Holi Festival: Kontaktlinsen oder Brille?

Hallo ihr Lieben. Ich gehe demnächst das erste Mal auf ein Holi Festival und bin Kontaktlinsenträger (ohne Brille oder Linsen sehe ich kaum was...) . Auf einigen Veranstaltungsseiten steht, dass man die Kontaktlinsen lieber raus lassen soll, wohingegen auf anderen steht das man einfach eine Sonnenbrille drüber ziehen soll. Ich bin nicht gerade empfindlich was trockene Augen betrifft, aber ich habe doch Angst, dass irgendwo durch einen Spalt etwas reinkommen könnte und ich im Notfall nicht mehr wirklich viel sehe. Aber mit normaler Brille kriege ich dann doch wahrscheinlich auch was in die Augen... Hat da einer von euch Erfahrung mit? (Speziell Kontaktlinsenträger?) Des weiteren habe ich noch gelesen dass man seine Haut und Haare etwas mit Öl einreiben sollte, damit die Farbe später besser wieder rausgeht. Muss man das wirklich tun?

Vielen dank für eure Hilfe. :)

...zur Frage

Welcher Tanz passt am besten zu "Everything " von Michael Buble?

Hallo

wir heiraten in ein paar Monaten und haben als Eröffnungstanz "Everything" von Michael Buble ausgewählt.

http://www.youtube.com/watch?v=-1WhcLDEEDQ

Mich würde interessieren welcher Tanz denn am besten dazu passt? ich habe schon etwas im Internet recherchiert und 2 Sachen gefunden , einmal Foxtrott und einmal Chachacha. Stimmt das und wenn ja was würde besser passen? Oder gibt es noch einen ganz anderen Tanz der noch besser wäre?

...zur Frage

Warum sind alle großen house festivals in deutschland so weit weg sein?

ich wohn im süden des süden deutschlands und hier sind nur metal festivals

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?