Wer kennt das Evangeliums-Zentrum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ihre Homepage gelesen.

Für EZ ist Gottes Geist vorhanden im Vater, Sohn und Heiligem Geist (Dreieinigkeit), keine anderen Götterverehrung, bzw. kathololischer Heiligenanbetung. Der Führer ist nicht Stellvertreter Gottes, wie der Papst, sondern allen Glaubensbrüdern gleichgestellt.

EZ hat Glaube an das Sündopfer von Gottes Sohn Jesus, Heiliger Geist in seinen Nachfolgern, Jesu Wiederkunft, Gericht und Neuschaffung der Erde.

Im Vergleich zu den abgefallenen grossen Kirchen "will" EZ Gottes Wort befolgen, aber Gott hat noch vielmehr Lehren dem Menschen gegeben, welche ich hier vermisse. Die notwendige Reformationsbewegung sollte sich doch nicht nur mit der Erkenntnis Luthers zufriedengeben...

Du hast selber den link angegeben . Ich habe nachgesehen . Da werden dir sämtliche Informationen gegeben . " Wir über uns" erklärt deren Glauben . Die einzige Information , die fehlt ist , ob es dir da gefällt , also gehe hin und bilde dir eine Meinung . Gott segne dich bei deiner Suche und gebe dir ein richtig gutes geistliches Zuhause!

Hat jemand Erfahrung mit Bioresonanzgeräte Biomedis?

Ich hab auf diese Seite gestossen http://deta-elis-blog.com/, ist interessant ob die wirklich so helfen? Was meint ihr darüber? Danke

...zur Frage

Wer hat jegliche Erfahrung mit mein Grundeinkommen de gemacht?

Hallo,

Da ich studiere und sehr wenig Geld habe, bin ich auf diese Seite gestoßen

Mein Grundeinkommen de

Wie findet ihr die Seite ? Hat jemand schon Erfahrung gemacht oder kann etwas darüber berichten

...zur Frage

Erfahrungen mit Wo-De Sicherheitstraining

Hallo ihr Lieben, bei uns hat eine Mutter ein Prospekt mit in den Elternbeirat mitgebracht, worin ein Holger Schumann sein wo-de sicherheitstraining für Kinder anbietet. Beim googlen bin ich darauf gestossen, dass dieser Herr Schumann bei den Adventisten tätig ist. Diese werden so zwischen Sekte und Freikirche eingeordnet. Hat jemand Erfahrung mit dem genannten Sicherheitstraining, und wenn ja welche. Aber bitte jetzt nicht das übliche Popagandamaterial der Adventisten schicken. Ich bin da imun, weil in meinem christlichen Glauben gut aufgehoben. Safewora

...zur Frage

Was ist von "Nahtoderfahrungen" und "Visionen" über die Hölle zu halten?

Ich habe schon des öfteren Videos und Texte gelesen beziehungsweise gesehen, die von Visionen über die Hölle aus der christlichen Perspektive berichten. Leider bin ich darüber sehr beunruhigt, da mir solche Zeugnisse wirklich Angst einjagen. Dazu sollte man sagen das ich selbst überzeugter Christ bin, aber leider kann ich diese beunruhigenden "Visionen" von Personen wie Mary K. Baxter oder Bill Wiese nicht widerlegen. Mich würde Eure Meinung dazu sehr interessieren.

Vor allem diese Bericht macht mir zu schwer zu schaffen: http://www.lebensentscheidung.de/himmelhoelle/vor_der_tuer_der_hoelle.html

Weitere Visionen kann man auf lebensentscheidung.de begutachten.

...zur Frage

Sind diese Arbeitsblätter hilfreich (Musiktheorie)?

Hey Leute,

ich bin auf diese PDF Dokumente im Internet gestoßen. Toby Rush hat einen lustigen Comic zur Musiktheorie entworfen. Alles von den Grundlagen bis zur Orchesterbearbeitung. Jedoch gibt es keine deutsche Übersetzung. Ich gebe euch den Link durch, damit ihr euch ein Bild darüber machen könnt: http://tobyrush.com/theorypages/

...zur Frage

Werk/Stücke Unterschied?

Hallo,

ich bin auf folgende Seite der Uni Wien gestoßen, bei der es um einen Kompositionswettbewerb geht:

http://www.mauricio-kagel-kompositionswettbewerb.com/teilnahmebedingungen

Nun steht da, dass man nur 1 Werk einreichen darf und weiter unten ist die Rede von Stücken oder einer Gruppe von Stücken.

Wie ist das zu verstehen?

Und bezieht sich die Dauer von 6 bis 15 Minuten auf das ganze Werk oder jedes "Stück"?

Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?