Wer kennt das Ende von "Wasser für die Elefanten"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also jakob ist zusammen mit marlena vom zug gesprungen und sie haben sich versteckt. aber august leute haben sie gefunden und marlena mitgenommen und jakob zusammengeschlagen. jakob ist marlena suchen gegangen und wollte august beim schlafen killen, aber hats nicht getan. dann gabs wieder eine aufführung und dabei wurden tiere freigelassen. jakob wollte in der massenpanik zu marlena, aber august wollte sie ersticken und august' mann hat jakob zurückgehalten. dann aber hat rosie diesen stab rausgezogen, den man iin die erde steckt, damit der elefant nicht wegläuft, und august getötet. danach haben jakob und marlena rosie mitgenommen, der zirkus war pleite und die zwei hatten 6 kinder. jakob erzählt noch, dass als rosie starb, marlena sehr viel geweint hat. diese starb später friedlich im bett.

Es läuft ein Text über den Bildschirm, wo alle Mitwirkenden des Films genannt werden. Ich hab nur den Zusammenhang zur Handlung nicht verstanden.

also als dann der august ne klatsche bekommt rettet die elefanten dame die frau und bringt august mit ihrem stab da um ., jacob geht mit marielle ( hieß die so :D) vom zirkus und führen mit der elefanten dame en glückliches leben , bekommen 5 kinder . der elefant stirbt und die frau von jacob auch. naja und dann wird der alte jacob als kassierer des zirkus eingestellt <3 ich liebe diesen film <3.

Dankeschön :)

0

Elefanten reiten in Österreich

Weiß wer von euch, wo man in Österreich auf Elefanten reiten kann?

...zur Frage

Coole Experimente für Chemie?

Hey also ich hatte meinem Chemie Lehrer vorgeschlagen ob wir nicht mal uns ein Experiment selber aussuchen,planen und durchführen dürfen und er war erfreut darüber und kündigte am Ende der Stunde an das wir uns doch ein Experiment aussuchen sollen etc Ich hatte an Elefanten Zahnpasta oder an dem Feuer das Unterwasser brennt gedacht und habe ihm meine Ideen dafür auch gesagt er sagte Elefanten Zahnpasta wäre cool aber das ich das mit dem Feuer nicht machen könnte da sogar die Chemie Lehrer etc sowas nicht machen dürfen da es zu gefährlich ist und giftig... die Elefanten Zahnpasta ist ja ganz nett aber habt ihr eventuell noch andere Vorschläge etwas was nicht jeder kennt wäre besser Danke ! PS: ich bin am suchen doch hab bis jetzt noch nichts interessantes gefunden! (10 Klasse)

...zur Frage

Wer kennt sich mit Pferderassen aus?

Kennt sich jemand mit Pferderassen aus?

Wäre lieb wenn mir jemand sagen könnte welche rasse das hier ist.

LG

...zur Frage

Was ist das Thema von Tribute von Panem-The Hunger games?

Ich weiß es einfach nicht..Danke im Vorraus.

...zur Frage

wer kennt das video,wo am ende eine oma von einem monster...

angeschrien wird? dachte es wäre von prodigy oder korn, aber finde von denen keines, wo eine oma und monster vorkommen.habe leider nur das ende gesehen und weiss somit auch nicht viel über die eigentliche musik in dem video.

Danke im voraus, falls es jmd kennt.

...zur Frage

Wasser oder Gelbett?

Ich kann mich einfach nicht entscheiden was besser wäre Wasser oder Gelbett ? Wer kann mir da Tipps bzw. Erfahrungswerte mitteilen. Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?