wer kennt das buch rico,oskar und die tieferschatten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ALSO ich musste das schon in der schule lesen und ich fand es eigentlich ganz gut. es ist zwar ab und zu ein klein wenig langweilig aber es lohnt sich. ich habe mir sowohl dieses als auch die Fortsetzung Rico, Oskar und das herzgebreche gekauft und fand beide gut.

Ich kann Taiquann nur zustimmen. Wir mussten es auch in der Schule lesen. Es lohnt sich wirklich es zu lesen. Dieses Buch ist so gegen Ende SEHR spannend, doch so ist es mal langweilig, mal spannend...

wir schreiben demnächst eine Arbeit darüber und dass Buch fanden fast alle sehr blöd(ich kann leider nicht dass andere wort nehmen😊) wenn man das mal so ausdrücken darf

Als meine Tochter das Buch zum 1.Mal mit 8 Jahrengelesen hat, fand sie es langweilig, aber als sie es mit 11 in der Schule noch mal gelesen hat, fand sie es cool 

Was möchtest Du wissen?