Wer kennt das Buch "Amityville",die Dokumentation von Jay Anson aus den Interviews mit Familie Lutz? Und eure werte Meinung dazu?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hab auch das Buch zu Blair Witch im Schrank stehen. Das macht die Sache auch nicht besser... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RheumaBaer
17.05.2016, 10:03

Haha! Vom Amityville-Buch bekam ich während des Lesens richtig interessante Alpträume.. Blair Witch ist mal eine Idee,die sich nicht aus meinem Buch ableiten lässt. Deinem Profilnamen entnehme ich,daß Du gewiß gute Horrorsachen zu schätzen weißt,ich hab länger nach dem Buch suchen müssen,dann aber nur 3€ an ein britisches Antiquariat gelöhnt-kann Dir nur empfehlen,es zu besorgen..! :)

0
Kommentar von uncutparadise
17.05.2016, 11:52

Ich kenne die Geschichte. Ich kenne den Mythos darum. Ich kenne die Filme. Für mehr besteht kein Bedarf. Dankeschön.

0

Was möchtest Du wissen?