Wer kennt das beste Männeressen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich weiß auch nicht warum, aber die meisten Männer lieben Erbsensuppe mit Würstchen.

SeifenbIase 20.09.2015, 21:07

Danke für den STERN

0

Rippchen

Schweinebraten

Rouladen

Fränkischer Sauerbraten---KLoß + Rotkohl oder Salat.

Rinderroulade...Kartoffelpü--Feldsalat ,leicjt angewärmz mit bissel Speck.

Wirsingkohlrouladen-Salzkartoffeln......gab es heute...

Kotelett mit Kartoffelsalat -- oder gemischtem Salat....

Buletten ---verschiedene Beilagen...Bratkartoffeln.

und und und ....und das ohne Fertigsoßen und Geschmacksverderbern.

Alles zuhause delber zubereitet.

VG pw

blumenFee47 27.08.2015, 23:44

Oh Peter... da müssen wir uns mal näher drüber unterhalten... lg Blümchen

2
peterwuschel 27.08.2015, 23:46
@blumenFee47

Kannst ja Rezepte anfordern....Das ist ja nur ein kleiner Auszug von unserer Speisekarte.....LG vom Peter (-:

2
blumenFee47 27.08.2015, 23:50
@peterwuschel

Danke gerne :-*.... Mann wird's freuen... gute nacht Peter .. schlaf gut... lg Blümchen

1

Meiner Meinung nach freue ich mich am meisten über Steak oder Spaghetti:)

Also wenn ich von meinem ehemann ausgehe mag er alles was selbst gekocht ist bzw keine fertiprodukte 

Selbstgemachtes pizza fleischgerichte wie z.b gulasch steak das gut zubereitet ist hackbällchen rinderrouladen dazu gekochte kartoffeln und salat reis mit gemüse auflauf spaghetti oder gegrilltes fleisch keine ahnung da gibts so viele möglichleiten es muss halt nur mit liebe zubereitet werden =)


Lasagne, hab ich letztens selbst gemacht mit Dinkel und viel Gemüse. Das war ein Erlebnis, das ich nicht so schnell vergessen werde :D

Braucht halt einfach Zeit

Kann es nicht geben, jeden Geschmack ist anderes, Hauptsache alles selbst gemacht

Steak

Steak

Steak

Bratwust

Eisbein

Rouladen

Eintöpfe aller Art

PeVau 08.09.2015, 21:59

Buletten, Frikadellen, Fleischpflanzerl ...

... und natürlich Fleisch als Gemüseersatz! ;-))

7
blumenFee47 08.09.2015, 22:11
@PeVau

Wat seid ihr Fleischfresser... typisch Männer :-D... lg Blümchen

3

Nichts Grünes, Steak und Bier kommen besser an. Ist ja nicht Deine Wampe, die da wächst. ;))

Todesschnitzel.

blumenFee47 27.08.2015, 23:41

Wie lautet das Rezept... hört sich interessant an :-P... lg Blümchen

0
OnkelTuga 02.09.2015, 21:39
@blumenFee47

Ganz einfach, du kaufst ein Stück Formvorderfleisch, pannierst es mit Fertigpaniermehl und packst es danach in die Friteuse. Sobald die Panade an Farbe gewonnen hat sofort aus der Friteuse nehmen. Wenn es innen drin noch roh ist, ist es fertig. Dazu empfehle ich noch fertig Soße von Aldi und fertig Spätzle. Das ganze gibts auch bei uns bei nem Griechen für mehr als 10€, aber selbstgemacht ist einfach billiger.

2

Auf dem heißen Sattel eines sehnigen Araberhengstes gebratene Spiegeleier. Vorzugsweise in der Sahara oder im Wilden Westen.

AstridDerPu 08.09.2015, 22:15

Im Wilden Westen alternativ "ein unter dem Sattel weichgerittenes Rindersteak" ;-)))

2
andreasolar 08.09.2015, 22:25
@AstridDerPu

Bei Karl May gab es, wenn ich mich recht erinnere, Bärentatze nach Eurem Rezept. ;-)

2
earnest 09.09.2015, 06:48
@AstridDerPu

Unübertrefflich! Das war auch schon bei Dschingis Khan im Angebot.

1

Was möchtest Du wissen?