wer kennt das auch diesen schwindel und kein arzt findet was

11 Antworten

Schwindelgefühle könnten von den Ohren ausgehen, aber auch sonst viele Ursachen haben. Versuche dich zu erinnern, wann genau das angefangen hat und was du gemacht hast. Niederer Blutdruck wäre auch noch was, oder eine Blutllere(Ischämie) im Gehirn, vielleicht durch Volumenmangel. Trinkst du genug? 3 Liter täglich sollten es schon sein. Ansonsten nur weiter einen Arzt suchen, der helfen kann. Lg Sonnenblume533

Hast du psychische Probleme - gibt man ja nicht gerne zu - aber solche Schwindel können gerade davon kommen. Dies ganz speziell dann, wenn eine organische Ursache dafür nicht festgestellt werden kann. leider schweigen dann viele Ärzte und stellen Minidiagnosen, nur damit der Patient sie nicht für unfähig erklärt.

Da hast du wohl recht, mit der Psyche des kann hinhauen

0

@melly28 Zuerst dachte ich...vielleicht solltest Du einmal zur Psychotherapie...aber dann kam mir die Idee, dass es vielleicht mit der Wirbelsäule zusammenhängen könnte.Also wenn Du bislang noch nicht beim Orthopäden warst !?? Und in einer neurologischen Praxis, kannst Du "Messungen" machen lassen...(mit Strom) Vielleicht stimmt ja irgendetwas mit Deiner"Statik" nicht und das kann sich auch auf die Nerven auswirken !! Hast Du schonmal ein "MRT" gemacht ?? (eine Untersuchung beim Radiologen) ...und dann sei noch gesagt, dass auch die "Zähne" zum "Knöchernen Skelett" gehören !!................................... Vielleicht kann Dir auch ein "Heilpraktiker" helfen ! LG:peha15

das haben wir auch versucht mit dem heilpraktiker, mal sehen ob es klappt...

0

Welche sind die wichtigsten Organe, ohne die wir nicht leben können?

Ich würde sagen Gehirn, Herz, Lunge, Niere und Leber. Was meint Ihr?

...zur Frage

Immer Schwindel in Menschenmengen?

Hey :) Und zwar fing alles an vor 2 Jahren als ich durch ein Kaufhaus ging und auf einmal eine Schwindelattacke hatte. Als der nach paar Tagen nicht weg ging bin ich dann zum Arzt gegangen und der meinte natürlich liegt an der Pubertät also viel trinken , Ruhe ect.. Es wurde nicht besser und ich war wirklich bei allen möglichen Ärzten (HNO, Augen; Kardiologe, Neurologe usw.) weil ich total eingeschränkt war und nichts mehr gemacht habe außer zur Schule zu gehen. Blut und alles war gut. Zuhause ging es mir auch gut nur irgendwo hin zu gehen war meist eine Qual. Jedoch hab ich ganz normal versucht zu leben. Nach ca einem Jahr war ich dann bei einem Arzt der sich nur auf Schwindel spezialisiert. Der meinte dann, dass wohl irgendwann (wahrscheinlich aufgrund einer Mittelohrentzündung oder so) 2 meiner Rezeptoren im Ohr ausgefallen sind. Ich solle nun alles machen was bei mir Schwindel verursacht, was bei mir viele Menschen, viel Wirbel ist. Dieses hab ich versucht zu machen aber so richtig weg war der Schwindel nie.

Kennt einer von euch sowas? Könnte das was mit der Psyche zu tun haben? Weil ich kann mir das nicht erklären ich bin eigentlich ein offener Mensch der kämpft.. Was könnte ich noch tun oder hingehen? Mein Schwindel könnte ich beschreiben mit Gangunsicherheit oder wackligen Beinen, wenn ich müde bin fühle ich mich benebelt und wenn ich in der Stadt bin hab ich sogar manchmal tränige Augen..und das sind keine Schwindelattacken sondern den schwindl hab ich eigentlich immer außer Zuhause oder an Orten an denen es ruhig ist oder wenige/keine Menschen sind.

Danke schonmal für hilfreiche Antworten:)

...zur Frage

Schwindel & Sehstörung plötzlich?

Ich weiss ich sollte eigentlich zum Arzt gehen anstatt hier zu fragen, aber ein Arzt ist gleich immer sehr schnell kostenspielig und vielleicht kommt das jemandem bekannt vor und weiss ein Hilfsmittel.

Ich leide seit einer Woche an durchgehendem Schwindel und ich habe auch plötzlich eine Sehschwäche in die Weite, obwohl ich mal sehr gut Augen hatte. Ich kann die Texte in der Weite zwar lesen, aber es ist ein wenig verschwommen und ich fühl mich ständig, als müsste ich mich übergeben und ich habe eine Konzentrationsschwäche und einwenig benebelt. Medis habe ich auch schon genommen und lang geschlafen, aber es hat nichts gebracht. Kennt jemand ein anderes Mittel?

...zur Frage

wie lautet der name von so einem Arzt?

Hallo zusammen, Und zwar ich suche den Fachbegriff für einen Arzt der Ultraschall macht. Aber nicht wenn man schwanger ist, sondern für Magen,Leber,Niere und so was. Wisst ihr den Fachbegriff?

...zur Frage

suche dringend hilfe! such ein Fachbegriff!

Hallo zusammen, Und zwar ich suche den Fachbegriff für einen Arzt der Ultraschall macht. Aber nicht wenn man schwanger ist, sondern für Magen,Leber,Niere und so was. Wisst ihr den Fachbegriff?

...zur Frage

Psychischen Schwankschwindel besiegen... , Wer hat es geschafft?

Wer kennt das noch ? Den psychischen Schwank Schwindel ? Und wer hat ihn besiegt ? Über hilfreiche Tipps würde ich mich sehr freuen. Warte noch auf einen freien Therapieplatz ...und warte, und warte ... lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?