wer kennt das auch diesen schwindel und kein arzt findet was

12 Antworten

Schwindelgefühle könnten von den Ohren ausgehen, aber auch sonst viele Ursachen haben. Versuche dich zu erinnern, wann genau das angefangen hat und was du gemacht hast. Niederer Blutdruck wäre auch noch was, oder eine Blutllere(Ischämie) im Gehirn, vielleicht durch Volumenmangel. Trinkst du genug? 3 Liter täglich sollten es schon sein. Ansonsten nur weiter einen Arzt suchen, der helfen kann. Lg Sonnenblume533

Hast du psychische Probleme - gibt man ja nicht gerne zu - aber solche Schwindel können gerade davon kommen. Dies ganz speziell dann, wenn eine organische Ursache dafür nicht festgestellt werden kann. leider schweigen dann viele Ärzte und stellen Minidiagnosen, nur damit der Patient sie nicht für unfähig erklärt.

Da hast du wohl recht, mit der Psyche des kann hinhauen

0

Warst du mal bei einem Neurologen?

Wenn das alles nichts bringt ... Kann es sein, dass es vll. auch psychisch bedingt ist?

Was möchtest Du wissen?