wer kennt das anti-raucher-mittel libertab aus frankreich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

habe ich vor Jahren mal von gehört, eine wirklich gute Sache, ätherische Öle mit denen man sich das Rauchen abgewöhnt, dadurch, dass man sich durch das einathmen der ätherischen Öle Pfefferminz und Eukalypthus den Geschmach am Rauchen verleidet, und dadurch immer weniger raucht. Leide hat sich diese gesubnnde, gute sache nicht durchgesetzt. jetzt habe ich seit Jahren nichts mehr von diesem Produkt gehört. fgrüher gab es die in allen Französischen Apotheken, mit rund 25 euro kosteten die auch richtig Geld.

Ich habe davon gehört und ebenfalls, dass durch dieses Schnüffeln die Nasenschleimhäute ganz schon leiden! Da gibt es sicher bessere Wege! Einer davon ist Neurasan. Damit habe ich es geschafft. Infos auf http://www.neurasan.de!

Solange Du vom "Kopf" her nicht aufhören willst, wird auch dieses Mittel nicht helfen!

Was möchtest Du wissen?