wer kennt das anti-raucher-mittel libertab aus frankreich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

habe ich vor Jahren mal von gehört, eine wirklich gute Sache, ätherische Öle mit denen man sich das Rauchen abgewöhnt, dadurch, dass man sich durch das einathmen der ätherischen Öle Pfefferminz und Eukalypthus den Geschmach am Rauchen verleidet, und dadurch immer weniger raucht. Leide hat sich diese gesubnnde, gute sache nicht durchgesetzt. jetzt habe ich seit Jahren nichts mehr von diesem Produkt gehört. fgrüher gab es die in allen Französischen Apotheken, mit rund 25 euro kosteten die auch richtig Geld.

Ich habe davon gehört und ebenfalls, dass durch dieses Schnüffeln die Nasenschleimhäute ganz schon leiden! Da gibt es sicher bessere Wege! Einer davon ist Neurasan. Damit habe ich es geschafft. Infos auf http://www.neurasan.de!

Solange Du vom "Kopf" her nicht aufhören willst, wird auch dieses Mittel nicht helfen!

Anti-Baby-Pille und Rauchen?

Hey, ich habe vor etwa drei Monaten die Anti-Baby-Pille bekommen. das einzige Problem ist dass ich Raucher bin. Nun wollte ich wissen wie sich das Rauchen auf die Anti-Baby-Pille auswirkt. Danke schonmal im vorraus. lg Doro

...zur Frage

Was ist ein Anti-Individualist?

Wer sind diese Menschen und ist ihre Ideologie überhaupt zeitgemäß? Was ist Anti-Individualismus überhaupt?

...zur Frage

rauchen auf der Klassenfahrt?

Hallo , wir fahren Montag auf Klassenfahrt nach Hamburg da ich Raucher bin weiß ich nicht wie ich das aushalten soll nicht zu rauchen. Habt ihr eine Idee Ps. Das rauchen ist strengstens verboten und wer erwischt wird muss wieder nach hause fahren lg

...zur Frage

Welche Anti-Pickel-Patches wirken am besten gegen Pickel?

Hi. Ihr kennt doch sicher diese Anti-Pickel-Patches, dieses Aufkleber-Zeugs. Soll angeblich gut gegen Pickel wirken, aber ich sehe davon inzwischen x verschiedene und wüsste gern, welche Marke am besten wirkt. Wer kennt sich mit den Dingern aus und kann mir sagen, welches ich am besten kaufe?

...zur Frage

Wer kennt gute Anti-Fett-Shampoos?

Hallo! Da meine Haare im Moment einfach nur fettig sind (bereits einige Stunden nach dem Waschen), wollte ich euch fragen, ob ihr ein gutes Anti-Fett-Shampoo kennt (generell gute). Ich habe schon das von alverde ausprobiert und finde, dass es gar nichts genützt hat. Wer kennt gute Shampoos (bitte nur von dm, Migros oder Coop)? Oder hat andere Tipps gegen fettige Haare?!

...zur Frage

Frage an die Raucher warum macht euch Rauchen spaß ,welches Gefühl gibt es auch ,bitte ernste antworten und keine Anti-Raucher Antworten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?