Wer kennt da Versandhaus PEARL

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pearl ist ein seriöses Unternehmen und deine Rückzahlung wirst du auch bekommen. Wir hatten in 20 Jahren nicht ein einziges Mal Probleme bei denen mit einer Rücksendung.

Man muß sich halt nur an die Anweisungen auf dem Retourenschein halten - und da kann man auch angeben, ob und wie man sein Geld zurückhaben möchte.

Ich habe schon oft bei PEARL gekauft. Und hatte nie Probleme. Normalerweise buchen sie erst nach sechs Wochen ab. Wenn ich was zurückgeschickt hatte, wurde es gleich von der Rechnung abgezogen und ich brauchte es nicht zu bezahlen. Einmal hatte ich einen preiswerten Artikel reklamiert. Da haben sie auf die Rücksendung verzichtet, weil die teurer gekommen wäre als der Preis. Und haben den Wert dennoch abgezogen. Also keine Probleme.

Wenn Du ordentlich mit denen redest, bekommst Du Dein Geld überwiesen oder einen Verrechnungsscheck. Ich würde nicht gleich mit Anwalt drohen.

Bei der Rückabwicklung ist die Wiederverfügbarkeit des zurück zu zahlenden Geldbetrages verpflichtend. Du kannst denen sonst eine Betrugsanzeige ins Haus schicken lassen. Ist ganz einfach, sowas...

Was möchtest Du wissen?