Wer kennt "Mädchenfilme" mit dem Thema "Liebe"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cinderella Story, Plötzlich Prinzessin, Eine Wie Keine, Nur Mit Dir, Raise Your Voice - Lebe Deinen Traum, Was Mädchen Wollen, Strike - Mädchen An Die Macht, 30 Über Nacht, Popstar Auf Umwegen, Die Eisprinsessin, Party Animals (mit Ryan Reynold, Tara Reid), Hangover, American Pie-Reihe, Cluesless - Was sonst?!, Nicht noch ein Teenie Film! ;-), College Animals, Tomcats, Old School, Loser (mit Jason Biggs (American Pie)), Road Trip, Eine wie Keine (Freddy Prince Junior), Girls Club - vorsicht bissig! (Lindsay Lohan), Bekenntnisse einer Highschool Diva (Lindsay Lohan), Party Alarm - Finger weg von meiner Tochter (Ashton Kutcher, Tara Reid), 10 Dinge, die ich an dir hasse (Heath Ledger, Julia Styles), Mein verschärftes Wochenende, Coyote Ugly, Zum Glück geküsst (Lindsay Lohan) ** Da Dürfte Was Bei Sein Für Dich...**

5

Soo vieel ohh okaay dankeschöön ! :)) ♥♥

0

Bride Wars- beste feindinnen meine erfundene frau

so was vll

lg