Wer kennt "Mädchenfilme" mit dem Thema "Liebe"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cinderella Story, Plötzlich Prinzessin, Eine Wie Keine, Nur Mit Dir, Raise Your Voice - Lebe Deinen Traum, Was Mädchen Wollen, Strike - Mädchen An Die Macht, 30 Über Nacht, Popstar Auf Umwegen, Die Eisprinsessin, Party Animals (mit Ryan Reynold, Tara Reid), Hangover, American Pie-Reihe, Cluesless - Was sonst?!, Nicht noch ein Teenie Film! ;-), College Animals, Tomcats, Old School, Loser (mit Jason Biggs (American Pie)), Road Trip, Eine wie Keine (Freddy Prince Junior), Girls Club - vorsicht bissig! (Lindsay Lohan), Bekenntnisse einer Highschool Diva (Lindsay Lohan), Party Alarm - Finger weg von meiner Tochter (Ashton Kutcher, Tara Reid), 10 Dinge, die ich an dir hasse (Heath Ledger, Julia Styles), Mein verschärftes Wochenende, Coyote Ugly, Zum Glück geküsst (Lindsay Lohan) ** Da Dürfte Was Bei Sein Für Dich...**

5

Soo vieel ohh okaay dankeschöön ! :)) ♥♥

0

Bride Wars- beste feindinnen meine erfundene frau

so was vll

lg

GirlsClub- vorsicht Bissig oder so ;D

Mädchen einem Jungen liebe gestehen | Was sagen?

Heii zusammen!

Gut, ich glaube ich fange kurz mit einer kurzen vorgeschichte an. Ich (W/16) liebe seit längerem auf einen Mitschüler (16). Ich weiss das er mich noch ganz gut findet, habe ich von jemandem erfahren. Gestern hatten wir eine Party... mit der ganzem Klasse.... klar gab es auch Alkohol.... Ich wollte eigentlich ihm gestern sagen das ich ihn mag bwz. liebe nur alles kam ganz anders. Wir hatten Körperkontakt, hielten Händchen am Tisch, lag sein Kopf auf meine Schulter usw. als wir kurz alleine waren habe ich ihn gefragt ob er noch mit anderen so schreibt (❤️,😍,😘) wie mit mir, er meinte nur Nein. Dann fragte ich ihn warum dann mit mir und seine Antwort war: Aus dem Prinzip. Ich verstand nicht genau wie er das meinte darum fragte ich: aus welchem Prinzip dann? nur er sagte Tja.... Er war total müde und auch angetrunken. Naja ich habe keine Ahnung ob er das auch gmacht hette ohnd Alkohol. ( Auch beim Abschied viel ein Wangenkuss haha) Nur ich möchte klarheit was das zu bedeuten hat alles was in letzter Zeit passiert ist. Und ich möchte ihm das per Whatsapp schreiben für persönlich habe ich keine Zeit mehr, weil er heute in die Ferien fahrt. Was schreibt mann in einem solchen Fall? Ich fühle mich ziemlich blöde dies zu fragen aber tja😅

...zur Frage

Gute 2.Weltkrieg / Holocaust Filme (Teenager, Love, Erotik)?

Liebe User!

Ich suche nach Filmen, die sich um den 2. Weltkrieg und den Holocaust handeln. Kennt ihr einige gute Filme, in denen es um Jugendliche / Junge Erwachsene geht? Außerdem sollten sich die Filme auf Erotik und Liebe beziehen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Bemühungen. :D

LG Nici :)

...zur Frage

Wie heißt der Film, ist mit Leonardo Dicaprio?

Er spielt dort eine Rolle eines reichen Manns und er will dort die Cousine von jemanden heiraten, ihre beste Freundin war Golfspielerin, mehr weiß ich nicht.

...zur Frage

Mädchenfilme! ich suche gute mädchenfilme zum Thema: Liebe, Jungs, Sex?

Ich suche Filme wie : Einfach zu haben,... nicht sowas wie wild nicht oder  freche mädchen. aber auch nicht sowas wie  der teufel trägt prada. es sollten schon jugendschauspieler sein. keine normalen erwachsenen.

...zur Frage

Bin in einen 14 jährigen jungen verliebt, bin aber schon 17. Was soll ich tun?

Ich brauche dringend verschiedene Meinungen. Ich bin weiblich und 17 Jahre alt und habe mich vor paar Wochen im Urlaub in einen 14 jährigen jungen verliebt. Er wohnt auch in der gleichen Stadt wie ich. Wir haben uns auch echt Mega gut verstanden und so, und ich dachte anfangs der wär mindestens 16. Auch von der Reife ist er echt schon weit wenn man das so sagen kann. Glaubt ihr, der Altersunterschied ist zu groß? Hattet ihr schon mal so eine Situation? Liebe grüsse

...zur Frage

Wird Nebula in den nächsten Avenger Infinity Filme eine größere Rolle spielen?

ACHTUNG SPOILER GEFAHR:

Ihre Schwester Gamora wurde im Film von Thanos getötet.

Spielt sie vielleicht in den nächsten Infinity Filme eine größere Rolle?

Was ist eure Vermutung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?