Wer kennt coole Videos auf Youtube?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gib Jesus Verarsche auf youtube die is gail.. oder Happy Tree Friends ist acuh voll lustig,hat mir mein nachbar gezeigt! oder Becki und Thorben die sind richtig gail,sind so 2 teenis aber so voll christtlich die haben da sone webshow,wo die so von ihrem tag berichten..Ich zitiere einmal:Hi hier sind wieder für euch becki und thorben(...) es ist kurz vor 7 morgens,Sonntag und in einer Stunde beginnt der heilige Gottestdienst...bla bla blah zum totlachen die beiden drück an:Becki und torben heidnisches Fest,das ist dei Folge:richtig gaail...:D

Ein cooles Werbevideo von uns:

Das is cool

mir gefällt -sims2 horror -irgendwas mit bananen z.b.s:sexy banana dance, gary the banana ... -angela merkel pokerface und noch mehr oderr dsds-deutschland sucht das superschwein das ist mega lol oder tot wegen papierfetzen wie gesagt man weis nie auf was man stoßt :-) guck einfach mal odeer gib lol ein oder lustiges oder äpfel da ist immer was dabei was einem gefällt meisten hält das coole lang oder illusion da musst du dann auf die tastatur schon voll lustig

welche kategorie denn ? kenn viele :D kannst die antwort ruhig kommentierne antworte dann

Ich find das hier mega cool, hab mich vor allem bei dem Outtake voll schlapp gelacht xD

Ich finde das hier extrem gut:

Das hier ist cool, finde ich

Schau mal rein! ist echt sehenswert! Der Typ gibt sich echt mühe. und das Sieht man.

Viel Spaß!

das hier ist Cool.

was willst du mit coolen videos? ich such immer heisse,*ggg.

annokrat

Was möchtest Du wissen?