wer kennt coole Spiele? (zum PetsPlayen)

5 Antworten

Until dawn ist echt cool und wurde letztes Jahr rausgebracht, The last of us ist ein echt geiles spiel dort ist eine Zombie Apokalypse mit einem Vater namens Joel der eine Tochter hatte und ein immunen lustigen coolen Mädchen ellie du musst das echt spielen das ist der Hammer,Beyond two souls ist auch total geil dort geht es um einen Mädchen namens jodie die seit ihrer Geburt einen geist in sich trägt der aiden heißt, heavy rain ist auch echt geil dort geht es um einen origami killer der Kinder entführt und post zu deren Vater schickt damit der Vater sie retten kann kann ich nicht gut erklären aber schaue dir das doch bei sarazar an und du kannst auch outlast spielen. Also until dawn würde ich mir bei domtendo anschauen um erst zu gucken ob du das überhaupt magst dann würde ich an deiner Stelle The last of us bei sarazar domtendo oder bei Darth vera anschauen,heavy rain bei sarazar beyond two souls bei gronkh und outlast auch bei gronkh. Ich hoffe ich konnte dir helfen sind alles total schöne Spiele das verpreche ich dir :)

Alles du musst nur überzeugt sein das es etwas für dich ist das Let's Playen denn wen du nicht überzeugt bist wird es nichts und setzte dich mit anderen Let's Playern in verbindung die können dir tipps und so geben. Also jedes spiel geht du musst es nur wollen. ;))

Also der standart wäre da minecraftrin Geheimtipp aber ist skyrim da man es auch extrem lang zocken kann und es sehr beliebt ist

Minecraft geht i-wie nicht.. aber ich guck mir ma Skyrim an :)

1

Das Ende von Fran Bow?

Hallo, Ich habe ebend das LP von Gronkh, Fran Bow zu ende geguckt und ich hab das Ende nicht so genau verstanden. Kann mir einer eine Zusammenfassung/Erklärung zur Story schreiben? LG Rimepz

...zur Frage

Hi kennt wer coole Steam spiele bis zu 15 euro?

...zur Frage

Fraps...gut oder schlecht?

Hey Leute ich würde gerne Let's Plays aufnehmen. Viele sagen das Fraps gut ist. Ich würde es mir auch für 27€ kaufen aber hätte da 2 fragen. Braucht man eine Kamera für Fraps? Kann man Fraps immer wieder benutzen halt auf dem pc und auf der ps4? Danke schon mal im voraus:)

...zur Frage

was läuft in youtube gut?

servus leute, ich hab seit november ein youtube channel wo ich meine eigenen beats hochlade, aber ich hab das gefühl dass es irgendwie nichts bringt, auf rappers in bin ich auch aktiv, ich krieg hin und wieder kollabo anfragen, oder ob ich sie verkaufe oder ob sie es benutzen können für ihre videos, aber dennoch sind mir die klicks zu wenig, ich wollt fragen was ich noch machen könnte was mehr klicks bekommt, wie wärs mit vlogs oder letsplays so horror games mit meiner freundin? käme glaub ich besser an was meint ihr? lg euer david

...zur Frage

Was ist so toll an "Let'S Plays"

Wenn ich mich über ein Spiel informieren will kann ich ein "Walkthrough" angucken oder ein "Speedrun" ... ein Let's Play dauert da zu lange.

Oder weil man in Erinnerung sein will? Frei nach "Ich hab das Spiel damals gespielt und auch so gemacht wie der Spieler."

Oder guckt man sich das ganze aus Nostalgie an? Oder Schadensfreude, dass der "Let's Player" das Items übersieht oder den Fehler macht?

Oder einfach nur zum "abschalten" ? Manche "vergöttern" ja solche Let's Player richtig und hegt sympatie für diese Leute, wobie das ja eigentlich nur einseitig ist....

...zur Frage

YouTube Let's Plays Variante

Hi, ich plane einen Let's Play Kanal auf YouTube zu errichten und wollte wissen, ob Videos, in denen nicht gesprochen wird auch gut ankommen könnten. Danke schonmal für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?