Wer kennt coole gadgets?

4 Antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du damit eher teure Technik Sachen oder auch so kleinere nette Gimmicks meinst, aber ich zähle einfach mal ein paar auf, die ich cool finde:

LED-Schnürsenkel, ein USB-Briefkasten, der leuchtet, wenn eine E-Mail kommt, dann gibts noch einige coole Sachen von Star Wars. Im Sommer finde ich einen USB-Ventilator praktisch, gibt auch einen Ninja-Ventilator :D Ne Pizzaschere finde ich auch lustig oder einen USB Raketenwerfer.

Gibt eigentlich sehr viele coole Gadgets. Am besten schaust du mal auf den entsprechenden Seiten. Auf www.gadgify.de/ werden z.B. oft Gadgets veröffentlicht. Ansonsten gibt es auch spezielle Shops dafür.

Hallo in die Runde!

Ich habe diese Woche ein super Gadget für uns Frauen entdeckt und mir sofort zugelegt! Wer gerne High-Heels trägt oder gerne reist wird es leiben! Es sind Hausschuhe im Etui, die man in der Handtasche mitführen kann...oder im Reisetrolley, Rucksack, Auto-Handschuhfach etc.

Anbei der Link:

https://www.amazon.de/Reisehausschuhe-Hausschuhe-G%C3%A4stehausschuhe-Faltbare-Hauschuhe/dp/B0829YW2NS

Man kann die Füße entspannen überall unterwegs (nach dem Tragen von High-Heels oder im Flugzeug z.B.). Super intelligente Erfindung...ist glaube ich auch ein Trend bei Insta, habe sie auch dort entdeckt!

Self balancing Scooter oder umgangssprachlich "hoverboards" kann man auf alibaba für 250€ kaufen

Lichtwecker.

Was möchtest Du wissen?