wer kennt coole anime serien die man auch auf deutsch schauen kann? bitte antworten!

 - (Anime, Serie, Ger dub)

7 Antworten

l

  • Vampire Knight

  • Death Note

  • Oruan high School Host Club

  • Chobits

  • Die Melancholie der Haruhi Suzumiya

    • Tengen Toppa Gurren-Lagann
    • One Piece
    • Narutp
    • Oh! My Godess
    • Kare Kano
    • Ranma 1/2
    • Love Hina
    • Pretty Cure
    • Azumanga Daioh
    • Code Geass
    • Full Metal Panic
    • School Rumble
    • Card Captor Sakura
    • Doremi
    • Wedding Peach
    • Jeanne die Kamikaze Dieben
    • Vampire Knight
    • DearS
    • Magister Negi Magi
    • Genshiken
  • Black cat

  • Princess Princess

  • Canaan

  • Gunslinger Girl

  • Haibane Renmai

  • Kimi ga Nozomu Eien

  • Eureka Seven

  • Mai-Hime

  • XXXHolic

  • Zombie Loan

Chobits - (Anime, Serie, Ger dub) Ouran High School Host club - (Anime, Serie, Ger dub) Vampire Knight - (Anime, Serie, Ger dub) Die Melancholie der Haruhi Suzumiya - (Anime, Serie, Ger dub) Kimi ga Nozomu Eien - (Anime, Serie, Ger dub) DearS - (Anime, Serie, Ger dub)

Fullmetal Alchemist, One Piece, Death Note, Wol´s rain, Hellsing, Ghost in the shell, Cowboy Bebop, Samurai Champloo, Black Lagoon, Claymore, Darker than Black, Devil may cry, Elfen Lied, Gantz, Gungrave, Ramna 1/2, Tengen Toppa Gurren Lagann, Trinity Blood, ect...

das sind so meine favoriten die man alle auf deutsch schauen kann. die meisten sind action animes wenn du darauf stehst^^

Also ich mochte früher auch nicht deutschen Sub von japanischer Sprache lesen! Aber als ich Highschool of the Dead gesehen habe, war mir das egal! Kommt drauf an was du für einen Geschmack hast! Wenn du eher was brutales gucken willst schlage ich "Highschool of the Dead" oder "Elfenlied" vor! Wenn du etwas lustiges magst schlage ich "Chobits" vor! Und dann gibts da noch viele viele andere! Guck mal auf Anime-Loads.org oder Eliteanimes.com

bleach, death note, code geass, d gray man, blood+, samurai deeper kyo... sind wohl alles shonen animes

Conan, Canaan, Death Note, School Rumble, Elfen Lied