Wer kennt coole Anime Serien

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Meine Lieblingsanime sind

• Ef (Liebesdrama)
  • Claymore (Action/Splatter)
  • Sora no Otoshimono (Ecchi/Comedy)
  • Fullmetal Alchemist (Action/Comedy)
  • Danshi Koukousei no Nichijou (Comedy)
  • Stein´s Gate (Comedy/Psycho)

Wenn dir Elfen Lied gefallen hat musst du unbedingt Mirai Nikki, Deadman Wonderland und Higurashi gucken. Ich denke diese Animes teilen mehrere Eigenschaften.

ganz klar: detektiv conan^^ denn auf dieser seite: http://www.detektiv-conan.ch/ (die ist leider gerade in bearbeitung, solange findet man die folgen aber hier (siehe kommentar unten^^)kann man davon alle folgen schauen, das ist ganz praktisch^^ lg :o)

Ich würde dir Dragonball empfehlen. Es ist ziemlich gut gemacht und die haben dort die stärksten Charaktere, außerdem haben die, die meisten Folgen von allen Animes, die in verschiedenen Staffeln unterteilt sind: Staffel 1: Dragonball. Staffel 2:Dragonball Z. Staffel 3:Draonball GT. Persönlich finde ich Dragonball Z am besten. Außerdem werden noch weitere Staffeln erscheinen. Naruto würde ich auch empfehlen. Es gibt 2 Staffeln. Die erste ist Naruto und die zweite ist Naruto Shippuden. Persönlich finde ich Naruto Shippuden besser. One Piece würde ich auch empfehlen. Nur sind dort viele ,,Abendteuer" oft in die Länge gezogen, aber es gibt auch sehr viel Comedy. Fairy Tail würde ich auch empfehlen und es enthält von allen Animes am meisten Comedy. Sogar, wenn die Hauptpersonen kurz davor sind zu sterben, oder fast verlieren. Alle Animes, die ich hier vorgestellt habe, sind Action Animes, die besondere Kräfte beherrschen.

Detective Conan, Naruto, Fate Zero, Death Note und SAO.

K ist "cool", sonst wurden ein paar andere gute Serien schon erwähnt, beispielsweise Claymore oder Death Note. FMA, Steins;Gate und Mirai Nikki sind nicht allzu schlecht.

ich finde zz fairy tail ganz gut :) der is echt lustig :D oder 07 ghost - leider nur in ger sub. naruto shippuuden, kyou kara maouh,

Fairy Tail :D

nach One Piece der beste Anime den ich kenne :D

bleach ,mirai nikki, shiki ,death note :D

Dragonball Z, Naruto, Bleach, Fairy Tail und Death Note

sind alles super serien!

1. Ranma 1/2!! <: Mein Lieblingsanime:)
  2. Mirai Nikki
  3. Death Note
  4. Farry Tale
  5. Gode Geass**
  6. Angel Beats

<-Die sind so in der Richtung wie die die du aufgelistet hast.

Sword art online :)

detektiv conan ;)

Detektive Conan ♥

Was möchtest Du wissen?