wer kennt bulgarische Nachnamen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dimitrow, Popow und Tanew.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn die nachnamen mit a enden ist es der Nachname einer Fraun , ohne a eines Mannes z.B. Dimitrov = Mann und seine Frau= Dimitrova ich schreib dir welche vom mann hin Kostov Borisov Pavlov Petrov Trivinov Zaikov Yourov Wie du siehst enden fast alle bulgarischen Nachnamen mit "ov" bzw "ova" Hoffe ich konnte dir helfen :D Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LLLLLLLLLLLL
09.10.2011, 18:13

gut zu wissen :) danke

0

'Ich habe nur einen Bekannten, der Bulgare ist: Sein Nachname ist Georgieff.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss nicht wieso du das fragst aber hier: Libovic , Teodora , Tanomi , Ridana , Radic , Trasado

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LLLLLLLLLLLL
09.10.2011, 18:12

musst du auch nicht wissen xD danke

0
Kommentar von Antiportman
09.10.2011, 18:13

Das sind keine bulgarischen Nachnamen !

0

Was möchtest Du wissen?