Wer kennt Blau.de

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also Blau.de verwendet das Netz von E-Plus. Dieses ist an sich das schlechtes deutsche Netz, wobei das nicht heißen soll, dass es nicht taugt. Ist einzig und alleine die Frage ob du eine gute Netzabdeckung bei dir hast. Das ist von Region zu Region verschieden. Preislich ist blau.de auf jeden Fall Top.

Mein Dad hat auch über blau.de sein Handy gekauft damals und auch vor ein paar Tagen erneut. Auch was das angeht ist er mit blau.de sehr zu frieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vereinzelt hat blau.de recht gute Handy Angebote. Aber wenn Du die Masse betrachtest hat z.B. Amazon die besseren Preise.

Da ich vom E-Plus Netz selber nicht viel halte, eben wegen des schlechtem Empfangs bei Freunden habe ich das D-Netz das wesentlich besser ausgebaut ist. Aus dem Grund habe ich mich auch nie weiter mit blau.de beschäftigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne blau.de und hab das auch für mein Handy. Ich hab aber noch nie ein Handy über blau.de gekauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann es weiterempfehlen;) Kannst halt immer zu- und abwählen, welche Flat du haben möchtest und das zu humanen Preisen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?