Wer kennt Berufe wo man viel verdient z. B als Musiker, den etliche Musiker sind Multimillionäre?

16 Antworten

Manager und Chefs, beliebte Sportler, Musik- und Modestars und Entertainer, Makler und Spekulanten.

Entweder man hat hohe personale Verantwortung oder man ist beim Volk sehr beliebt. In fast allen Fällen wird eine sehr hohe, empathische / kommunikative Intelligenz gefordert.

den etliche Musiker sind Multimillionäre?

 

Es gibt weltweit Millionen von Musikern. Lediglich ein geringer Teil davon (vielleicht 0,01%) verdient damit Millionen.

Der Rest schlägt sich so durchs Leben.

Ansonsten kannst Du in etlichen Berufen Millionen verdienen, wenn Du eine besondere Geschäftsidee und viel Glück hast.

Der Teil der Musiker, die wirklich Millionäre sind, ist sehr gering. 

Ich kenne viele Musiker persönlich. Einige wenige können davon leben. Millionär ist von denen keiner.

Da braucht man schon gigantisches Glück, Können und Durchhaltevermögen um das zu schaffen.

Ein Patentrezept zum Millionär werden gibts nicht. Das kann man mit verschiedensten Sache schaffen, aber die Wahrscheinlichkeit ist halt nicht so groß.

Was möchtest Du wissen?