Wer kennt Autohaus AHG Schorfheide Finowfurt ist das Autohaus seriös?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was ist ein privater Händler?

Anscheinend vermutet der Fragesteller in dieser Gegend Deutschlands noch letzte Volkseigene Betriebe, die sich heldenhaft in Guerillataktik gegen das Vordringen kapitalistischer Machenschaften wehren.

1
@bronkhorst

Ja, ich dachte auch sofort an den staatlichen Vertrieb von Volksbeschleunigern.

0

Würde ich nie Auto kaufen, der verspricht wa, und kann es nicht halten.

Fühlte mich total verarscht, weil er zugesichert hat, das PKW zu einem bestimmten Termin fahrbereit ist- aber das stimmte nicht. Man sollte sich auf den Typen "Geschäftsführer" nicht verlassen, denn dann ist man verlassen.

Der Typ scheint nicht zu wissen was er sagt "Drogen-Koks?"

Finger weg

Nächste interessante Frage

Autokauf im Autohaus?

Hat bei Mobile.de zumindest 20x 5Sterne Bewertung. Schlecht ist anders.

Was soll das bringen

Wenn Sie dem Händler nicht trauen bitten Sie den TüV dazu

das kostet zwar aber sie bekommen eine Bewertung

Die Meinung einzelner dürfte , in Ihrem Fall nicht hilfreich sein

Was möchtest Du wissen?