Wer kennt AurumH2o?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten zum anmelden ist Outlook darüber geht es sehr gut Viel Spass im Forum;)

Welches E-Mail-Programm brauche ich für Aurum- bzw. Was muß ich genau machen um so eine Zuordnung unter Standartprogramme zu erstellen?

Steht doch da:

Installieren sie ein entsprechendes E-Mail-Programm oder erstellen sie in der Systemsteuerung unter " Standartprogramme " eine Zuordnung wenn bereits ein Programm installiert ist.

Was ist daran unverständlich? Du kannst doch Deutsch und hast ein deutschsprachiges Windows, oder?

ichmagpo 10.03.2014, 16:31

Hallo John- ja klar kann ich deutsch- aber ich weiß ja nicht was genau Arum jetzt für ein E-Mail Programm haben will. Und ich bin halt nicht so der Super PC-Freak ;-)

0
JohnBecker 10.03.2014, 17:04
@ichmagpo
was genau Arum jetzt für ein E-Mail Programm haben will.

Weil es sich bei dem Anmelde-Link um einen MAILTO-Link handelt und der erfordert nun mal beim Besucher ein installiertes Mailprogramm.

0

Was möchtest Du wissen?