Wer kennt Apps zum zeichnen von Graphen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mal mit dieser App hier. Hoffe, ich konnte dir helfen ^^

Kfosbdbdl - (Handy, Technik, Smartphone)

Versucht und als gut empfunden. Danke dir :)

0

Google kann das, braucht es keine App für. 

 - (Handy, Technik, Smartphone)

Möchte die Daten aber dauerhaft auf meinen Handy speicher, ergänzen und abrufen ;)

0

Geogebra

In der Beschreibung steht dazu: Grafikrechner für Funktionen, Geometrie, Ableitungen und Statistik. Kann ich da auch selbst Werte eintrage. Es sind Grafen ohne Funktion. Würde täglich bzw wöchentlich ein Wert ergänzen wollen

0

Musst du versuchen leider benutzen wir auf der schule nspire rechner - geogebra gibt es auch online

0

Wieso machst es dann nicht in excel ?

0
@ridgehanger

Ich habe zwar Exel auf dem Handy. Aber da finde ich die Bedienung erstens sehr unübersichtlich auf dem Handy und auch so ist das nicht sonderlich gut überschaubar.

0

Ja das stimmt leider, ist etwas verplant

0

Kannst dann nur numbers von apple versuchen - kostet allerdings 9,99 (ich glaube es funktioniert da besser - jedoch keine garantie, ich hab es selbst nicht) lg

0
@ridgehanger

Wie soll ich numbers von apple versuchen, wenn ich ein Android habe?!?

0

Muss ich überlesen haben sry

0

Was möchtest Du wissen?