Wer kennt Anbieter fuer Rundreisen in Thailand/Laos?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Google mal ein wenig nach den "kleineren" Anbietern Auf und Davon Reisen , Siamar Reisen oder Indochina Travel. Die haben oft recht gute Angebote. Ich würde an deiner Stelle und als Ersttäter (mit Englisch Kentnissen) einen Teil meines Aufenthaltes mit einer geplanten RR verbringen und dann alleine (insbesondere Thailand) auf Tour gehen.

Viel Spaß

Ursusmaritimus

Warum organisierst Du das nicht selbst ? Die meisten Veranstalter hetzen Dich nur von einem Touristen-Hotspot zum anderen und zu allem Überfluss musst Du dann noch die Zimmer mit irgendwem teilen, obwohl es in SOA eigentlich ganz normal ist, dass der Preis "pro Zimmer" und nicht "pro Person" gilt = Abzockerei der Pauschalanbieter. Suche Dir erst ein günstiges Ticket nach Bangkok und zurück und plane dann Deine weitere Reise von dort aus. Auf Booking.com kannst Du recht gefahrlos buchen, da Du die meisten Buchungen auch kostenfrei wieder stornieren und Deine Reiseroute somit ändern kannst. Informationen über die wirklichen Sehenswürdigkeiten findest Du im Internet und auf SOA-Webseiten gerade genaug und auch darüber, wie und womit man sich dort am besten fortbewegt. Das ist doch auch viel spannender als eine Pauschalreise mit einer Horde Neckermänner, oder !?

Hi! Ich hätte da nen Tipp für dich! Versuch es mal bei DER Tours! Es gibt bestimmt auch in deiner Nähe nen Reisebüro von denen. Die sind sehr freundlich und versuchen immer etwas zu finden was deinen Wünschen entspricht! Bei selbst Suche ist das so'n ding, meist hast du Pech und es ist in der Beschreibung heil doch bist du da ist alles ganz anders und du willst wieder nach Hause!

Hi Sophie!

Ich bin in Neuseeland mit einem "Hop on - Hop off"- Bus von Stray gereist und war total begeistert! Dieses Unternehmen bietet auch Touren durch Thailand, Laos und Kambodscha an. Ich bin auch gerade am ueberlegen diese Reise zu machen. Stray biete verschieden Touren an, bei denen man die Moeglichkeit hat bei den Stops auszusteigen und dort so lange zu verweilen wie man moechte. Der Pass ist 12 Monate gueltig und man bucht einfach einen Sitzplatz im naechsten Bus, wenn man wieder weiterreisen moechte. Man ist sehr unabhaengig und das gute ist, dass man durch die Tourguides viele interessante Dinge ueber die Laender hoert und gute Akitivitaeten, wie Elefantenreiten oder Seide weben, angeboten werden. Die Reise startet in Bangkok und geht ueber Chiang Mai nach Laos und Kambodscha. Da du ja gern mit anderen Leuten reisen moechtest, waere das doch eine gute Option fuer dich!

Viel Spass beim Planen deiner Reise! :)

Falls du ein jung und gutaussehendes Maedchen bist kann ich dir gerne als Reisefuehrer machen. Wuerdest sicher viel weniger ausgeben als bei einem Touroperator zu buchen. Mach es wie Vagabundo gesagt hast. Kann es dir nur empfehlen!

Dieser Anbieter ist dir sicher zu teuer, aber hier kannst du dir ein gutes Bild machen und deine Tour dir online zusammenstellen - auch länderübergreifend.... http://www.deluxetargets.com

Warum bitte schön, willst du einen Anbieter nehmen? Frage aus dem Grunde, weil ich mich die letzte Zeit darüber aufrege, dass, z. B. : Hochzeitsagenturen die Heirat übernehmen wo man selbst seine Infos finden kann! Such doch ein wenig rum, du wirst fündig! Ok, wenn du Geld audgeben willst, dann ist das deine Sache, aber man findet wenn man sucht!

Kommt ja auch noch drauf an für wie lange du diese Rundreise machen willst. Ich habe vor 2 Jahren eine Rundreise durch Thailand mit der Agentur Reise&Meer gemacht,14Tage,Kostenpunkt 1000Euro.

Bei "thailand-direkt.info" bringt dich ein englisch sprechender überall hin wo du hin möchtest. In Laos geht das nur mit Einschränkungen

Gute Erfahrungen haben wir mit TransOrient gemacht

Wenn du nach Thailand reisen willst, würde ich dir auf jeden Fall eine Rundreise empfehlen und ich habe damals Thailand auch mit Laos verbunden. Der Anbieter Chamäleon Reisen ist auf Rundreisen spezialisiert, da findest du mit Sicherheit deine geeignete Thailand Rundreise. Hier kannst du mal nach näheren Infos schauen http://www.chamaeleon-reisen.de/

Viel Spaß

Was möchtest Du wissen?