Wer kennt 10 verschiedene arten von mitläufer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jemand, der Vorteile daraus zieht; der gezwungen wird; der sich nicht traut 'anders' zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymus1998
01.11.2015, 08:13

Hättest du villeicht paar mehr ...?

0
Kommentar von Canteya
01.11.2015, 08:20

man koennte Vorteile noch spezieller machen ... dass es zB welche gibt, die beziehungstechnische Vorteile daraus ziehen, welche die vielleicht wirtschaftliche Vorteile daraus ziehen, oder Vorteile dass sie sich besser fuehlen, weil sie dann dazugehören

0

1.Jemand der dazu gehören will
2.Jemand der sich nicht traut anders zu sein
3.Jemand der Angst hat,man könne ich ausschließen,weil er nicht der gleichen Meinung ist
4.Vorteile bei Mädchen (Wenn sie sehen,dass er mit coolen Jungs abhängt ist er auch cool)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LindaKlinger
01.11.2015, 08:56

5.Der gezwungen wird und nichts sagen darf aber trotzdem dabei ist

0

1.Der,der unbedingt dazuzugehören möchte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jemand, der immer dabei sein möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?