Wer kennt "Stuhlhussen für Babys"?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Charlotte!

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=mobiseat&x=0&y=0

Wir haben den Mobiseat für unsere 1jährige, sind aber nicht ganz überzeugt. Wir wollten ihn als Hochstuhlersatz beim Großelternurlaub und dachten wir könnten ein Kissen unterlegen, damit sie hoch genug sitzt. Dann wird es aber instabil und passt auch nicht mehr richtig. Ohne Kissen sitzt sie jedoch zu tief. Und wenn sie wirklich strampelt und hampelt, dann hält der Mobiseat sie auch nicht. Aber für gelegentlich auswärts essen ist er bestimmt gut. Andererseits kann man ja in den meisten Restaurants einen Hochstuhl leihen oder man setzt sich zusammen auf eine Bank und nimmt das Kind dazwischen.

LG, Hourriyah

hourriyah29 15.11.2012, 14:21

Danke für den Stern :)

0

Was möchtest Du wissen?