Wer kennt sich mit Fritzboxen und Telefonie darüber aus?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

die Reichweite ist einer der Gründe, warum viele die Fritzbox nicht als Basisstation nehmen. Ich habe meine alte Telefonanlage über den S0-Bus an die Fritz angeschlossen und betreibe darüber alle Dect-Telefone. Funktioniert einwandfrei. Seid 5 Jahren keine probleme

Die Siemens Gigasets sind mit der FB sonst kompatibel. Andere Dect-Telefone sind nicht 100% kompatibel und bei denen kannst du dann noch nicht einmal sehen, wer dich anruft (z.B. Panasonic).

Die Anzahl der Mobilteile ist nicht relevant für die Reichweite


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kaffeekaffee 24.10.2016, 11:59

Hallo Brainus, erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ist es denn ein Unterschied für die Reichweite der Telefonie, ob ich die Basis der Mobilteile (Gigaset) d i r e k t an die Fritzbox per Kabel anschließe, oder die 2  Mobilteile k a b e l l o s per DECT bei der Fritzbox anmelde?

LG kaffeekaffee

0

Was möchtest Du wissen?