wer kennt My INC Edelmetallberater

12 Antworten

Finger weg von dieser Anlage! Es wird mit günstigeren Edelmetallpreisen als in den Edelmetallshops geworben, was stimmen kann. Wer sich jedoch an den Anlageplan F050 wagt, wird über den Tisch gezogen. Bei 1500€ Einmalanlage und 100€ mtl. Zuzahlung werden nur die 100€ in Gold angelegt und von den 1500€ jeweil 5€. Das bedeutet, dass die 1500€ erst in 300 Monaten - sind 25 Jahre - im Edelmetall liegen sollen. Was ist, wenn der Ratenplan in der Laufzeit eingestellt wird? Es liegt die Vermutung nahe, dass die 1500€ an Vertriebsprovision draufgehen!! Also Finger weg und zum Edelmetallhändler und physisches Gold kaufen.

hallo anna,

um die frage zu beantworten muss man erstmal fragen was genau ist seriös...seriös ist wenn jemand was anbietet was er dann auch liefert. meines wissens liefert my inc gold daher sind sie wohl erstmal seriös.. aber wenn man sich um gold bemüht dann gibt es eine ganze menge zu beachten....soviel ich weis muss man bei my inc  eine kaution im 4stelligen bereich hinlegen bevor man was bekommt ...wenn du also nur wenig gold haben willst wird es sicher nix für dich sein....am besten ist du schaus dir so ein webminar an und entscheidest selber....ich kaufe aus verschiedenen gründen woanders ;-)

gruss   goldgemeinschaft.org

Hallo Anna,

wenn du mehr über diese Firma kennenlernen willst,ob Sie seriös ist und so weiter,

kannst du dich gerne mit mir in Verbindung setzen.Verfolge den Goldmarkt seit über

Jahren.Sende einfach eine e-mail an: reinhardassner@gold.sc

Mit freundlichen Grüßen

Reinhard Aßner

In welche Sachwerte/Immobilien soll ich anlegen?

Ich bin eher unwissend in diesem Geschäft, aber möchte trotzdem mein Geld anlegen und dabei eine hohes Risiko ausschließen, weshalb ich das Investment in Aktien, Gold, Öl, Währungen etc. als nicht sinnvoll erachte - oder irre ich mich? Auf der Bank sind mir die Zinsen zu niedrig, verständlich. Jetzt möchte ich in Sachwerte und Immobilien anlegen, aber wie kann man eine gute Anlage von einer Schlechten unterscheiden? Wo kann ich mir Wissen aneignen? Falls ihr gute Geldanlagen kennt und die richtigen Tipps für mich habt, würde ich mich über eine Antwort freuen!

...zur Frage

Wieso kann ich keine Einladungen bei Steam annehmen?

Einige Freunde wollten mich einladen doch bei mir kommt einfach nichts an. Bei neue Einladungen wird nichts angezeigt. Hatte mal einen Freund am Anfang in der Freundesliste der dann später verschwunden ist. Seit dem bekomme ich keine Einladungen währen bei denen die die Einladung verschicken alle funktioniert und die Einladung abgeschickt wird. Ich selber kann keine einladen da ich die Spiele immer über MMOGA kaufe. Wie kann das sein?

...zur Frage

Könnt ihr mir ähnliche Musik/Lieder empfehlen?

Sowas wie King Of My Castle oder Feel Good Inc

...zur Frage

woher bekomme ich schöne Einladungen zur Hochzeit

Hallo, ich benötige noch schöne Einladungen zur Hochzeit. Ich möchte nicht selber basteln, sie sollten modern und schlicht sein, nicht zu romantisch und verspielt.

Des Weiteren benötige ich nur 15 Stück, also nicht gleich 100. Wo bekomme ich schöne

...zur Frage

Ist dise kredit anbieter seriös? my-kredit. =?

Ist das hier seriös ?? http://www.my-kredit.com/kredit-hartz-4.html

Bin hartz 4 emfänger und nen kredit von 3000 euro würde mir denn .... retten ;)

...zur Frage

Gold als Geldanlage oder Kapitalanlage: Was muss man beim Kauf beachten?

In den letzten Tagen und Wochen hat man ja verstärkt Berichte über Gold als Kapitalanlage finden können und gelesen. Gold scheint derzeit ein sicherer Hafen als Anlage zu sein, weshalb ich auch erst auf eine mögliche Investition aufmerksam wurde.

Mal angenommen, ich würde mich zum Kauf entscheiden, was müsste ich beachten? Habt ihr ein paar Tipps für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?