Wer kennt mycoral.de und hat schon Erfahrungen damit gemacht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe mir dort den Wellensteyn Rescue- Parka bestellt. Richtige Rechnung gab es keine. Auch gibt es auf der Seite kein Impressum und Zahlung nur über Kreditkarte möglich.

Im Nachhinein wurde ich skeptisch und hab alles storniert. Also die Zahlung. Auf Mails wurde nicht reagiert. Beim nachforschen bin ich auf weitere Domains gestoßen welche regelmäßig deaktiviert wurden.


Hab mir dann auf einer seriösen Seite den Parka für 100€ mehr bestellt. Zwei Wochen später kam das Paket von mycoral.de aus CHINA!!!! Hab die Annahme verweigert. Das sind Fakeprodukte. Habe die Page auch an den Support von Wellensteyn gemeldet.

Fazit: BESSER FINGER WEG!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skylinedriver
22.02.2017, 07:52

PS: man merkt das extrem am Gewichtsunterschied. Die echte Wellensteyn wiegt in XXXL gut 4-5KG...Der Chinaparka nichtmal die Hälfte. Also das Paket...Hab es nicht ausgepackt.

0

Muß noch dazu schreiben, daß ich mir eine Jacke bestellen wollte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?