Wer kennst sich mit Windows 8 aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rechte Maus Taste auf Desktop klicken, dann Anzeigeinstellungen und der Rest ist Selbsterklärend LG lop77

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal in den Gerätemanager ob da noch ein zweiter Bildschirm (Monitor) installiert ist. Falls ja, dann diesen deinstallieren, das könnte das Problem evtl. beheben. Unter Umständen kann man das Problem auch in den Anzeigeeinstellungen in Windows beheben. Wenn du eine NIVIDIA Karte hast, dann kannst du Einstellungen für 2 Bildschirme zusätzlich in der NVIDIA Systemsteuerung vornehmen, dann dort für nur eine Anzeige konfigurieren (analog bei anderen Grafikkartenherstellern).


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xell130292
21.09.2016, 15:00

Leider sind die Möglichkeiten nicht möglich . Da mein Monitor nix anzeigt der hat sich abgeschaltet / im Power safing mod geschalten . Was ich am blinken der Led sehe. Heisst egal was ich mache am pc ich kann es nicht sehen

0

Was möchtest Du wissen?