Wer kennst dieses weihnachtsbuch?

2 Antworten

Um das zu suchen braucht man noch ein paar Angaben. In welchem Jahr hast du das Buch gehabt, wie sah das Buch aus, Größe, war es gebunden oder ein Taschenbuch, wie viele Seiten ungefähr, was war auf dem Titelbild, vielleicht auch: woher war das Buch? Ein Geschenk, irgendwo gekauft, Bücherclub? Überlege mal und schreibe weitere Einzelheiten.

Buch mit "erfundenen" Wörtern

Ich meine mal, was in einem Film/einer Serie von einem Buch gehört zu haben, was sehr viele schwere Wörter so wie Wörter, die nicht mal existieren, beinhaltet. Sprich, man kann nicht zwischen den schweren und erfundenen Wörtern unterscheiden.

Leider habe ich den Namen des Buches vergessen. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

suche namen eines buches! (Venedig, zeitreisen)

ich hab früher mal ein buch gelesen, dass ich jetzt nochmal lesen will. Leider hab ich jetzt den namen vom buch vergessen...

Es ging um einen Jungen der zeitreisen ins alte Venedig machen konnte, dort traf er ein mädchen in das er sich verliebte.. das mädchen war sowas wie eine prinzessin, aber nicht wirklich.. es gab glaub ich auch mehrere bände.

das ist leider alles was ich noch weiß.. wär echt super wenn ihre mir helfen könntet :))

...zur Frage

Bibliothek Buch verloren?

Hallo,
ich habe ein Buch aus der Bibliothek verloren, ich habe echt schon überall gesucht und sonst bin ich auch nicht so verpeilt. Wie sage ich es nun am besten der Bibliothek? Welche Kosten kommen auf? Und wenn ich mach der Zahlung das Buch doch wieder finde sollte ich es noch zurück geben?
Vielen Dank schon mal im voraus :)

...zur Frage

Sagt mir eure Meinung zu meiner Geschichte?

Hey ich schreibe gerade eine Geschichte auf Wattpad und wollte fragen ob ihr mir eure Meinung sagen könnt. Ich habe das Gefühl das die Kapitel zu wenig Dialoge enthalten und zu kurz sind. Könnt ihr mal vorbei schauen?

https://www.wattpad.com/story/139990213-avery-rose-olympawards2018-wattys2018-storia2018

...zur Frage

Was für ein Buch sollte ich zuerst lesen?

Hallo Leute,

Unswar wollte ich mal anfangen ein Buch zu lesen, aber leider weis ich nicht welches Buch ich zuerst lesen soll.

Kann mir jemand einen Buch vorschlagen den ich für den Anfang lesen kann ?

Danke^^

...zur Frage

Deutscher Buchtitel von "Girl in Pieces"?

Ich suche nach dem Buch "Girl in Pieces" von Kathleen iwas (hab den namen vergessen lol) aber eben auf deutsch und hab jetzt eeeewig gesucht aber ich finde einfach nichts! Weiss wer wie der deutsche titel des buches ist oder gibts das noch gar nicht auf deutsch??

Danke vielmals für die antwort! :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?