Wer kenn mittel, die wirklich gegen Hautpilz helfen?

6 Antworten

Neben Canesten, was ziemlich gut hilft, empfehle ich dir eine Umstellung deiner Ernährung. Mir scheint, dein Immunsystem hat ein problem. Leider kann man keinen Ratschlag geben, wenn man nicht weiss, wie du derzeit lebst. (Rauche, Alkohol, Nahrung, dann Wohnumfeld, Hygiene, Kleidung.... all das kann einen Einfluss haben). Grundsätzlich hilft allerdings bei vielen Dingen regelmäßiges Fasten oder Darmreinigungen. Das dient dazu, die Selbstheilungskräfte zu stärken und Gifte aus dem Körper zu bekommen. Wenn deine Haut ständig von Pilz befallen ist, kann das durchaus auch von innen kommen, dergestalt, dass dein Körper sich nicht wehren kann. Zusätzlich solltest du aber die oben genannten Hygieneregeln befolgen, um die Ausbreitung zu unterbinden..... Wenn du Canesten nimmst, bitte regelmäßig und auch nach Heilung der Haut mind. 1 Woche weiter. Wie es großflächig vertragen wird, weiss ich aber nicht.

lamisil - habe ich gute Erfahrungen mit gemacht

ich war schon beim haut arzt... es ist ein hautpilz... aber sowas bekommt man bekanntlich nicht so leicht weg

ist es bei einer Pilz Behandlung normal das sich die Haut schuppt?

Habe ein Hautpilz und creme den seit ca 2 Wochen mit einer Pilz creme ein. An dieser stelle schuppt sich nun die Haut. ist das normal? und sind die Hautschuppen dorcht noch Ansteckend ?

...zur Frage

Kyäni Vertriebspartner werden Erfahrungen, Seriös? Geld verdiene?

Hallo!!!

mir hat jemand angeboten Kyäni Vertriebspartner zu werden und da ich Kyani überhaupt nicht kenne wollte ich mal auf deisem Weg Fragen on Ihr da schon Erfahrungen mit habt.

also bitte alles was mit Kyäni zu tun hat einfach mal hier rein schreiben! Freue mich auf Antworten!

...zur Frage

Wie bekomme ich den Pilz weg?

Hey Leute ..
Ich habe ein Problem..
Ich habe laut den Ärzten einen Hautpilz. Ich wurde leider nie aufgeklärt wieso & woher ich den habe. Ich habe die ganzen Weißen Flecke nur auf meinem Bauch. Ich war in so vielen Hautärzte , weil die cremen die mir verschrieben worden sind nie geholfen haben.
Wisst ihr vllt woher das kommt & wie sowas weggeht? Laut den Ärzten ist das keine Pigmentstörung , weil die weißen Punkte sich schuppen lässt..
Ich kämpfe damit schon seit 1 Jahr und es stört mich wirklich sehr 😩

...zur Frage

Pilzerkrankung im Gesicht, welche Creme hilft?

Ich habe eine PIlzerkrankung um die Nase. Erst dachte ich es sein trockene Haut aber da es sich ausbreitet bin ich mir sicher, dass es ein PIlz ist. Welche Cremes kann man für das Gesicht bedenkenlos nehmen? Die normalen Cremes gegen Hautpilz scheinen mir hier zu stark?? Ich benutze jetzt auch extra Ant-Schuppenshampoo damit eventuelle Stellen auf der Kopfhaut verschwinden.

...zur Frage

Was hilft wirklich gegen Hautpilz?

Hallo. Ich habe jetzt schon fast 2 Jahre den verflixten Hautpilz (helle flecken auf der haut) und habe schon sämliche Cremes, waschgels und Lösungen ausprobiert.... alles schweineteuer und wirkt einfach nicht... Ich hoffe auf eure hilfe, denn ich will das zeug endlich los werden! Der Pilz sieht im Sommer absolut unschön aus. Hat jemand erfahrungen mit Tabletten gegen Hautpilz gemacht? Bitte helft mir...

Danke Steffi

...zur Frage

Ist das hautpilz?(foto)

Hi leute an meiner hüfte ist ein ca 2 cm großer fleck,rot und rau und den hab ich schon seit über einer woche. Seit heute juckt er auch. Ist das pilz oder trockene haut oder was ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?