Wer kenn gute Deutschrapper mit guten Texten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gibt extrem viele Rapper mit sehr guten Texten. Ich denke mal, dir geht es eher um Inhalt - auch da gibt es sehr viele, weswegen ich nur "die Spitze des Eisbergs" nennen kann.

Alligatoah, Montez, Kontra K (kann man sich auch die alten Sachen geben), Azad, Raf Camora, Credibil, Bizzy Montana (generell Freunde von Niemand), Liquit Walker, Chefket, Ali As (Deutscher/Ausländer ist sehr stark), MoTrip, Snaga & Pillath, DCVDNS, Taichi, Swiss (auch eher alte Sachen, mittlerweile macht er nicht wirklich Rap), K.I.Z., Curse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JeffreyDegen
12.12.2015, 11:39

sind sehr gut danke

0

METRICKZ und Richter sind nicht so bekannt, aber gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Curse, torch, prinz pi, kool savas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alligatoah, Fatoni, Weekend, 3plusss, Edgar Wasser, Dissythekid, Prinz Pi, Die Orsons, Tua, Maeckes, Bartek, Kaas, usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alligatoah, karate andi, errdeka, bushido (ältere Sachen), kiz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie definierst du gut?
Ist mir zu breit gefächert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaSizzah
12.12.2015, 07:02

bzw. was darfs sein? Deep, Aggressiv, Chillig, Battle etc. und achtest du eher auf technik, flow oder inhalt?

0
Kommentar von JeffreyDegen
12.12.2015, 07:19

aggresiv, Technik, gangsta,battle ,inhalt

0
Kommentar von DaSizzah
12.12.2015, 16:37

dann kann ich erstens das neue Album von Gregpipe empfehlen: Dopamin und sonst seperate - Ehrenmann oder so ziemlich alles von azad.... vor allem das neue zeug oder auch das Märtyrer album von Kool Savas und wenns mal richtig aggressiv sein soll gibts noch Talion II von Snaga & Fard oder das neue Album von Snaga : Snaga fickt Deutschland 2

0

Käptn Peng, Dendemann, Clueso, Audio88 und (Mine und Edgar Wasser)

die sind ziemlich gut.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?