wer kenn eine anime serie die der beschreibeung entspricht

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also, zutreffen tut es auf:

  • The Soultaker

Kyosukes normales Leben endet mit dem Stich eines Messers in sein Herz. Warum hat seine Mutter das getan? Als er wieder zu sich kommt, stellt er fest, dass er gerade exhumiert wurde (ausgegraben und aus seinem Sarg geholt), und zwar von einer hübschen jungen Krankenschwester, die schon bald entführt werden wird...

  • Monochrome Factor

Akira Nikaido durchlebt seine Zeit als Highschool-Schüler in stetiger Langeweile, bis er eines Tages auf dem Nachhauseweg von einem mysteriösen Mann namens Shirogane angesprochen wird, der sich ihm als Schattenwesen vorstellt. Irritiert von dessen Auftritt blockt Akira das Gespräch ab und ignoriert ihn. Später verschlägt es ihn gemeinsam mit zwei Freunden nachts in die Schule, wo sie von Schattenmonstern angegriffen werden. Shirogane taucht wieder auf und beschützt sie. Er stellt Akira vor die Wahl zu sterben oder ebenfalls ein Schattenwesen zu werden, um gegen die Monster kämpfen zu können und damit das Gleichgewicht zwischen der Welt der Menschen und der Schatten zu bewahren.

  • Birdy the Mighty Decode

Bei einem ihrer Aufträge tötet die Weltraumpolizistin Birdy versehentlich den Erdenjungen Tsutomo. Um sein Leben zu retten, nimmt sie seine Seele in ihren Körper auf, den die beiden nun gemeinsam benutzen müssen.Während Tsutomo nun eigentlich wieder ein vermeintlich normales Leben führen könnte - von den Problemen, die sich durch seine neue "Mitbewohnerin" ergeben, einmal abgesehen - ist Birdys Auftrag noch nicht vorbei, weshalb sie regelmäßig wieder die Kontrolle über den Körper übernimmt, um zum Entsetzen von Tsutomo gegen die außerirdischen Widersacher zu kämpfen.

  • Busou Renkin

Ein Anime der auf dem Manga von Watsuki Nobuhiro dem Macher von "Rurouni Kenshin" basiert. Mutou Kazuki ist ein ganz normaler Schüler. Ausser das in seiner Brust ein Kakugane und kein Herz schlägt. Wie es dazu kam? - Hier die Story: Es fing alles mit dem Traum an, in dem er ein mysteriöses Mädchen vor einem Monster rettet. Nur dumm, das er dabei von dem Monster aufgespießt wird. Das Mädchen bewundert seine Selbstlosigkeit und schenkt ihm ein neues Leben in Form des Kakugane, was von nun an in seiner Brust schlägt. Tsumura Tokiko, so der Name dieses Mädchens, ist eine Kriegerin, die auf der Jagd nach Humunculi ist. Humunculi sind menschenfressende Monster, due durch Alchemie erschaffen wurden. Um dieser Plage Herr zu werden wurden Waffen mit der gleichen Alchemie hergestellt. Die sogenannten Busou Renkin. Mutou Kazuki ist jetzt auch im besitzt einer solchen Waffe. Aktiviert er das Kakugane, so erscheint das Busou Renkin. Zwar ist Tsumura Tokiko nicht so ganz glücklich damit, aber beide müssen sich zusammenraufen um der Humunculi Einhalt zu gebieten

So,such dir einen aus. Ihoffe das der den du suchst dabei ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fate/Stay Night ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oder vllt..

Monster Rancher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?