wer kenn diesen Trick

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn er sich sicher ist das er verliert warum bietet er das Spielchen an??? Antwort:wenn er 10 solche dummis findet wie du dann hat er schon 100 Euro in der Tasche. Du verlierst nicht nur deine 10 Euro sondern auch dein ruf.

Er legt den Schein ganz nah an die Wand. Versuch mal drüber zu springen. Die Wette verlierst du!

Wie gut das man nur in eine Richtung springen kann ;)

0

Ich meine das Ich verliere

Sobald du rüber gesprungenen bist, denkst du dass du gewonnen hast und nimmst den Schein auf. Dann hast du ihn aber berührt, was zur Niederlage führt, da du ihn nicht berühren darfst.

1
@drHansVader

Für den Fall tut es eine Pinzette und die Sparbüchse.

Die Pinzette berührt den Schein und nicht du.

Das gute bei einem Spiel ohne Regeln ist.... mit genug Kreativität findet man die Ausnahmen der Regeln =P

0

Was möchtest Du wissen?