Wer kauft sich die PS5 bei Release?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein lieber warten 62%
Andere Antwort 26%
Ja bei Release wenn möglich 13%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja bei Release wenn möglich

Es ist ein Hobby und soll Spaß machen. Wer genug Einkommen hat, um 4-500 EUR zum Vergnügen zu "vernichten", soll doch direkt zuschlagen.

Wer mehr auf dem "Preis-Leistungs-Tripp" ist, wartet natürlich lieber, bis es die guten Spiele und ggfs. günstigere Bundels gibt.

Klar ist wohl, dass man sich jetzt im Voraus entscheiden müsste. Denn wenn der Tag des Release gekommen ist und man nicht vorbestellt hat, wird man wohl länger warten oder Schwarzmarktpreise bezahlen müssen.

Morgen, nach der Sony-Veranstaltung um 22.00 Uhr unserer Zeit, sollte man Klarheit haben, ob und welches System man im Herbst haben will.

Woher ich das weiß:Hobby
Nein lieber warten

Ich warte ab, und beobachte erstmal, ob die PS5 eine gut funktionierende(leise) Kühlung hat. Das Design macht mich da etwas unsicher.

Woher ich das weiß:Beruf – Online Unternehmer, Dozent und Gamer
Nein lieber warten

Ich warte lieber, bis technische Probleme behoben werden :) hab mir sehr früh die ps4 gekauft und sie macht ein paar Schwierigkeiten.

Außerdem warte ich noch, bis mehr games dafür draußen sind und sie günstiger wird :)

Nein lieber warten

Die Vergangenheit hat bei sämtlichen Herstellern gezeigt, dass die ersten Versionen neuer Konsolen immer mit Kinderkrankheiten zu kämpfen haben. Es macht immer Sinn, mal mindestens ein halbes Jahr zu warten.

Nein lieber warten

Falls du überhaupt eine bekommst. Die werden sofort über Monate hinweg ausverkauft, da Sony nicht mit der Produktion hinterherkommt. Das haben sue bereits preisgegeben

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit Kindestagen

Was möchtest Du wissen?