Wer kauft gepresstes Altpapier/Shredderpapier?

3 Antworten

Auch wenn das Thema wahrscheinlich längst vom Tisch ist, würde ich gerne trotzdem meinen Senf dazugeben. Nur für den Fall, dass jemand anderes vielleicht dasselbe Problem hat und zufällig im Berliner Raum tätig ist: Papierfritze kauft dein Altpapier zu Höchstpreisen egal ob geschreddert, lose oder zu Briketts verpresst... Siehe einfach papierfritze.de - hoffe ich konnte helfen...

schau mal ob ne zeitung dein Papier haben will, oder vlt ein Heizwerk!

Wie sollte eine Firma ihre Mülltrennung organisieren?

Also falls es eine Firma ist, die einige hundert Büroarbeitsplätze umfasst. Es fällt somit der übliche Müll an: Papier, Verpackungen für Lebesmittel, Biomüll, Dosen, usw. Ist es überhaupt sinnvoll den Müll in der Firma zu trennen? Ist es vielleicht gesetzlich vorgeschrieben? Falls ja, wie sollte man den Müll am sinnvollsten trennen?

...zur Frage

Welcher Firmenname, eure Meinung

Hallo liebe Community,

ich hab mal ne etwas komische Frage denoch wuerdet ihr mit eurer Meinung sehr helfen. Und zwar moecht ich mich im bereich der Fahrzeugaufbereitung selbststaendig machen und suche nun noch den geeigneten Namen dafuer. Ich wollte es um das Kunden die nicht so fit im Englisch sind meine Firma verstehen.

Meine Vorschlaege sind:

Fahrzeugaufbereitung & nachname Autopflege & Nachname Autoreinigung & Nachname

Vielleicht hat ja einer nen ganz anderen Vorschlag, aber was meint ihr ist besser.

Schon mal danke fuer eure Meinung.

...zur Frage

Wer kauft noch Vinylplatten?

Als ich heute im Mediamarkt vor dem Regal mit den Vinylplatten stand, fragte ich mich, wer heute noch Vinylplatten kauft.

Wer sorgt hier für die Nachfrage? Was sind das für Käuferschichten?

...zur Frage

Bauaufträge wie einholen? Neue Kunden gewinnen...

Hallo liebe gf-User,

zu Vorinfo - Familienunternehmen in der Baubranche.

Derzeit sind wir in einer guten Auftragslage, dies kann sich jedoch ändern, wenn unser GROSS Kunde in Zukunft abspringen sollte.

Selbstverständlich verfügen wir im Unternehmen über qualifizierte Handwerker und führen Gewerke wie: WDVS, Verputz, Estrich, Trockenbau, Fliesen, Abbruch, Flachdachabdichtung aus.

Wie und wo können wir weitere Aufträge erhalten? Im Internet habe ich bis jetzt nur unseriöse wie "my-ham"X"er" gefunden. Vom Staat also öffentliche Ausschreibung, muss man relativ hohe Kosten aufwenden, bis man sich "registrieren" kann und jede Ausschreibung muss bezahlt werden!!?

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten und bedanke mich im Voraus.

Mit feundlichen Grüßen S49

...zur Frage

Hallo Ihr Lieben , habe ca. 300 Kg Roh-SEIFE "geerbt". Meine Frage, wie entsorge ich mein Problem, oder gibt es vllt einen Markt für solch eine Überraschung?

...zur Frage

Geschäftsführer überschuldet die GmbH ohne Wissen der Gesellschafter

Hallo, ich bräuchte mal einen Tipp wie ich mich in folgendem Fall verhalten soll. Ich bin Gesellschafter in einer kleinen GmbH. Die GmbH besteht aus zwei Geschäftsführern und drei Gesellschaftern. Da das Unternehmen nach 3 Jahren kurz vor dem Aus stand, haben wir uns entschlossen die laufend Kosten soweit zu minimieren dass eine Verschuldung vermieden wird. Vier Monate später kommt nun die Aufforderung an alle Gesellschafter vom Geschäftsführer (dieser ist zuständig für die Finanzen) einen Betrag X auf das Firmenkonto zu überweisen, da es sonst Probleme für alle uns geben würde. Tatsächlich hat sich die GmbH durch seine Falschaussage bzw. seine Nachlässigkeit verschuldet. Das ganze ohne dass außer ihm jemand davon wusste. Wie soll ich mich nun verhalten damit ich nicht auf mein Privatvermögen zurückgreifen muss? Vielen Dank schonmal...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?