wer kapiert das Ende von hide and sick

4 Antworten

Aus meiner Sicht gibt es dafür keine vernünftige Erklärung. Das Mädchen ist durch die Erlebnisse oder auch durch „Vererbung“ selbst zu einer multiplen Persönlichkeit geworden. Ein bisschen komisch drauf war sie vorher ja auch schon. Psychologisch ergibt das nicht viel Sinn. Es ist bloß ein letzter Knalleffekt am Ende. Die gesamte Handlung steckt voller Ungereimtheiten. Außerdem gibt es einige alternative Enden (auf der DVD).

11

Nebenbei, "Hide and Seek" ist der englische Ausdruck für Versteckspiel, was mitunter bedeutet, dass der Regisseur mit dem Publikum Verstecken spielt, indem er falsche Fährten legt, um am Schluss eine überraschende Lösung zu präsentieren. In diesem Film erfolgte dies allerdings nicht selten auf Kosten der Logik.

0

Weil sie die erlebnisse wohl nie richtig verarbeiten konnte und sie möglicherweise die selbe krankheit wie der Vater hat am ende sieht man doch das bild was sie gemalt hat das ist nicht wirklich normal

Also ich persönlich glaube ja nicht, das es einen Film gibt, der Hide & Sick heißt, weil ich nur Hide & Seek kenne.....aber man weiß ja nie, schließlich leben wir in einer kranken Zeit -.-

Du könntest aber auch mal googeln ODER diesen Wiki-Link durchlesen, das **Ende* steht ganz unten....und das erklärt sich einfach von selbst:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hide_and_Seek_%282005%29#Handlung

MfG

Kann ich die 2. Staffel von american Horror story überspringen?

Ich weiß, die Staffeln hängen nicht zusammen, aber ich überlege gerade echt. Die erste Staffel find ich super (hab sie fast durch), aber die zweite interessiert mich von der Handlung her nicht so. Was meint ihr?

...zur Frage

Wieso ist Rick and Morty ab 16?

Es ist doch eine Animationserie? Ich hab die Serie noch nicht geschaut daher bitte nicht spoilern. Danke

...zur Frage

Film mit plötzlichem twist am ende?

Gibt es da keine weiteren guten filme mit einem plötzlichen schokierenden twist am ende? Keine langsamen entweder oder twists sondern richtig plötzliche schokierende twists am ende wie zum beispiel ähnlich zu denjeniegen aus the sixth sence oder der fluch der zwei schwestern oder der verbotene schlüssel bei dem mann bis zum ende in die falsche richtung geführt wird.....

...zur Frage

CS:GO SDK Hammer Bäume werden nicht beleuchtet.?

Also ich wollte mir eine CS:GO HIde and Seek Map bauen jedoch werden meine Bäume nicht beleuchtet. Hat jemand eine Idee wieso? Falls sich jemand damit gut auskennt bitte antworten. Dann wäre es sehr freundlich wenn man mal in Skype/TeamSpeak/Discord darüber reden könnte und auch über andere Sachen im Hammer-Programm.

...zur Frage

Lass uns nach Hause gehen Tokyo Ghoul?

Hallo c:

Ich habe heute den Anime Tokyo Ghoul fertig geschaut und habe ein paar Fragen, wäre nett wenn sie jemand beantworten könnte.

1. Ist vielleicht eine dumme Frage aber was genau meint Hide als er "Lass und nach Hause gehen" zu Ken sagt?

2. Warum trägt Ken Hide gegen Ende zu den Ermittlern?

3. Ist Hide tot?

4. Warum ist Hide dem CCG beigetreten?

5. Warum wechselt bei der 12. Folge von Staffel 2 die Haarfarbe von Ken manchmal?

...zur Frage

Wer kennt gute Filme mit Plottwist?

Hey, ich liebe Filme mit einem krassen Plottwist am Ende (überraschendes Ende). Kann mir jemand noch gute Filme empfehlen? Ich kenne bereits: The Others, Hide and Seek, Unknown Identity, Dream House, Shutter Island, after.life, ... :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?