wer kanns lesen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das heißt "Leichenbegängnis König Ludwig II"

Ist denn so etwas auf der Vorderseite zu sehen? Das wäre ja interessant.

Irin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mittis
05.04.2012, 20:19

Danke Irin, Du hast mir sehr geholfen, auf der Vorderseite ist eben nur die Parade dazu zu sehen .

0

Ich kanns zwar lesen jedoch sind die Ersten Wörter für mich nciht leserlich nur das letzte heißt mit Sicherheit König Ludwig II.

ich werd das schon entziffern kann aber dauern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blueanswer
30.03.2012, 13:16

Ne sorry das ist zu undeutlich geschrieben aber die ersten buchstaben scheinen ein B dann kommt vielleicht ein O dann ein I und dann e oder n der rest ist zu undeutlich geschrieben, eventuell sogar ne andere sprache

0
Kommentar von mittis
30.03.2012, 13:26

das wäre schön ,den König Ludwig kann ich auch lesen, aber wie hier geschrieben das andere Wort würde Prinzregent heißen glaub ich net so ganz , danke erstmal

0

das letzte könnte heißen :"König Ludwig II.", das erste kann ich auch nicht entziffern.

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blueanswer
30.03.2012, 13:08

Das letzte heißt sogar König Ludwid II

0

Den ersten Teil des ersten Wortes kann ich nicht entziffern, danach steht da ...prinzregent König Ludwig II.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau ist das?? Welchen Hintergrund hat das ganze und woher hast du das??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck dir mal das Bild an, hier findest du das Alphabet für die deutsche Kurrentschrift; vielleicht hilft es dir beim Entziffern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Leute, die das noch lesen könnten, sind fast alle tot, und die wenigen, die noch leben, gehen nicht ins Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joyce123
30.03.2012, 13:08

Wer sagt das?

0

Ich kann nur König Ludwig II entziffern.Ist das echt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?