wer kann Wohngeld beantragen und wie sind die Einkommensgrenzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alle Infos zum Thema Wohngeld beantragen findest du hier: http://www.erstewohnung24.de/mein-auszug/papierkram/wohngeld-unterstuetzung Dort wird unter anderm erläutert, wann man Wohngeld erhalten kann und welche Möglichkeiten es gibt, Wohngeld zu beantragen. Generell würde ich aber empfehlen, mit einen Rechtsbeistand zu dem Thema zu holen, da ist man dann auf der sicheren Seite und auch umfassend beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.geldsparen.de/inhalt/rechner/Soziales/Wohngeldrechner.php?openmenue=26&opensub=651

aktueller wohngeldrechner...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier kannst du dich auch informieren: http://www.wohngeldantrag.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?