Wer kann verhindern das ich in Norwegen Sachen anhöre die in Deutschland illegal sind, zum Beispiel rechte Sachen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Niemand kann das verhindern.

In Norwegen kannst du alles machen was in Norwegen erlaubt ist und in deutschland was in deutschand erlaubt ist, sprich die in Deutschland interessiert es nicht was du in Norwegen treibst. (jenach dem kommst du auf eine schwarzeliste aber mal davon abgesehen)
Wilst du umbedingt braune musik hören? xD

Kommentar von Ichbinniegeil
25.12.2015, 01:54

Eigentlich nicht, aber ich bin eben auf welche gestossen und habe mich gefreut das für mich deutsche Gesetze nicht gelten ;)

Bin übermüdet und dann muss das Internett drann glauben xD

0
Kommentar von motorrad95
25.12.2015, 01:58

Aber doch nicht deine Ohren... Das ist eklig und abstoßend.

0

K E I N E R, was in dland verboten ist, muss noch lange nicht im Ausland veboten sein.

Kommentar von Ichbinniegeil
25.12.2015, 02:23

Genau! Meine Meinung!

0
Kommentar von uncutparadise
25.12.2015, 09:26

Das ist keine Meinung. Das sind gesetzliche Fakten. Dafür sind in England manche Dinge zensiert, die es in Deutschland nicht sind etc.

0

Es gibt in Deutschland keine verbotene Musik, nur beschlagnahmte.

Verboten wäre es erst, wenn du sie jemand anderem Vorspielst, oder an jemand anderen weitergibst, sie öffentlich abspielst, aufführst, bewirbst oder verkaufst.

Insofern darft du auch hier in Deutschland für dich mit deinem mp3 Player z.b. Landser (wobei es sich mir nicht erschließt, warum man das machen sollte, die spielen sch eiße, die Texte sind einfach nur gemein und die Stimme von dem der singt ist auch scheiße)

Und falls du dich im Ausland aufhältst, kannst du selbstverständlich die Dinge tun, die da legal sind.


Kommentar von Ichbinniegeil
25.12.2015, 01:59

Exactly du Schlauberger! hast wohl als Kleinkind den Brockhaus studiert?

0
Kommentar von uncutparadise
25.12.2015, 09:25

Fühlt ihr euch jetzt besser, wenn ihr euch eure coolness um die Ohren haut. Es gibt in Deutschland beschlahmte Musik, die kann man trotzdem besorgen und hören. Deswegen muss man sich aber trotzdem nicht wie ein Held fühlen ;-) es gibt auch in anderen Ländern Filme und Musik, die beschlagnahmt wird. Kommt vor.

0

Du selbst kannst das verhindern...deine Fragestellung verrät mir aber, dass du doch ziemlich jung bist, Verantwortung zu übernehmen...!

Kommentar von Ichbinniegeil
25.12.2015, 01:56

Nachts denke und handle ich meisten irrational.

0

Dein Verstand kann das verhindern.

Kommentar von Ichbinniegeil
25.12.2015, 01:57

Der ist gerade ausgeschaltet.

0

Was möchtest Du wissen?