Wer kann uns Tipps zum Rauchen von Shisha oder Zigaretten beim Sex geben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin weder prüde, noch Nichtraucher, aber auf die Idee WÄHREND des Aktes eine zu rauchen, bin ich wirklich noch nicht gekommen. Ich hab da seltsamerweise andere Dinge im Kopf ;) Aber hey, leben und leben lassen.

Man kann ich auch während dem Küssen rauchen. Ist eine sehr erotische Methode 

Hallo Lena, damit ihr euch nicht verbennt könntet ihr ja eine E Zigarette mit hohem nikotingehalt besorgen!