Wer kann uns helfen? Suchen dringend Wohnmobil!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Liebe aya050,ich sehe du bist ganz neu bei gf,deshalb ein Tipp:Wenn du eine Stadt oder einen Grossraum angibst,hast du bessere Chancen.Wenn sich jemand findet,der sich darauf einlaesst,dann sicher nur in eurer naehe.Dass ihr in so einer besch... Situation seid,tut mir aufrichtig leid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aya050
21.03.2012, 15:16

Hallo gadus, vielen Dank für Deine nette Antwort und Vorschlag. Ja Du hast recht, es ist wirklich eine besch..... Lage. Ich finde es nur traurig, wie weit man abgestempelt, in so einer schwierigen Situation, wird. Ich habe es auf mich genommen, meinen Mann 24 Std. zu Pflegen und ihn nicht in ein Pflegeheim abgeschoben. Die Kraft dieses alles durch zu halten, schenken mir unsere lieben Kinder, die in dieser schweren Zeit, trotz allem tapfer und mit viel Rücksicht zu ihrem Papa stehen. Wie gesagt, ich will nichts geschenkt bekommen, ich will meinen Mann an unserem Leben nur teilnehmen lassen und ja dafür selber aufkommen aber es wird mir keine Möglichkeit dafür geboten. Stelle meinen PKW sogar dafür entgegen aber auch kein Weg, na was soll ich noch sagen, dachte vielleicht weiß irgend jemand einen guten Rat. Übrigens das Wohnmobil ist dafür gedacht, weil ich meinen Mann der Inkontinent ist also gewickelt werden muss und noch vieles mehr, wie Beatmungsgerät .... Dieses alles im PKW ist unmöglich, habe es schon probiert und die Schaulustigen sind überall !!!! Traurig, traurig kann ich nur noch sagen, na ja will nicht klagen bin nur enttäuscht. Wer weiß vielleicht weiß doch noch einer einen guten Rat, die Hoffnung habe ich nie aufgegeben und werde mit Geduld weiter hoffen. Liebe Grüße von aya050

0

Was möchtest Du wissen?