Wer kann uns gute PS4-Spiele empfehlen, die ohne PS+ spielbar sind und trotzdem Spaß machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dragon AGE, Witcher 3, halt RPGs oder Tomb Raider die 2 neuen( sind mittlerweile wie Uncharted,teilweise härter )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fifa 16 und GTA 5. Fifa 16 gibt es gerade für 5€ und GTA für 27

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TalonNEUr
30.01.2017, 15:20

Ich glaube er hätte Fifa schon längst, wenn er Fußballinteressiert wäre.

GTA V hat er bereits. ließ doch einfach mal die Beschreibung, den dafür ist sie da.

0

Ich find das Ratchet und Clank Game für PS4 noch ganz gut. Die Originalen sind zwar besser, aber der Reboot ist auch OK.

Knack finde ich auch ziemlich gut. Wird zwar ein wenig eintönig wenn man es durchsuchtet, aber jeden oder alle paar tage so 1-2 Stunden gehen gut klar. (Ist natürlich jenachdem was einem Gefällt)

Limbo ist ein sehr schönes Rätzelspiel was sehr von der düsteren Atmosphäre lebt.

Das wären die Games die mich so einfallen würden.

Nochmal in kurz:

- Ratchet und Clank

- Knack

- Limbo

PS: Nur als kleiner Hinweis, pass in English gut auf, es ist echt praktisch englisch zu können :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?