Wer kann uns einen Anbieter für eine Städtereise nach Rom empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einen Reiseanbieter kann ich dir zwar auch nicht nennen, da ich immer selbst buche, aber immerhin schon einmal diese Seite, auf der du jede Menge Infos findest - u.a. auch zu Hotels, Nahverkehr usw.
Vielleicht hilft dir das ja schon einmal weiter.
http://www.roma-antiqua.de/

latricolore 27.01.2015, 13:00

Ich danke dir für den Stern! :-)

0

Hallo aljonuschka22,

ich kann dir keinen speziellen Reiseanbieter empfehlen, allerdings ein gutes Reisebüro, welches euch zu euren Reisewünschen ein gutes Angebot heraussuchen kann. Fragt mal im Bekanntenkreis nach, mit welchem Reisebüro derjenige gute Erfahrungen gemacht hat. Dort werdet ihr in der Regel am schnellsten fündig.

Gute Reise!

Was möchtest Du wissen?