Wer kann Tschechisch und mir das was in der Beschreibung steht übersetzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Liebe ist ein (ewiger) Zyklus; wenn du liebst, verletzt du dich; wenn es dir Weh tut, hasst du; wenn du hassen tust, versuchst du zu vergessen; wenn du versuchst zu vergessen, fängt sie an dir zu fehlen und wenn sie dir fehlt, verliebst du dich eventuell wieder...

Gruß Petr

Die Liebe ist ein Kreislauf, wenn du liebst, dann verletzt du dich, wenn es dir wehtut, dann hasst du (hier: das Verb, abgeleitet vom Wort "hassen), wenn du hasst, dann versuchst du, zu vergessen, sie fängt an, dir zu fehlen (die Liebe), und wenn sie anfängt dir zu fehlen, dann verliebst du dich eventuell wieder.

Použil jsem Google překladač, ale tady přichází to, co nějak legrační. Může mi někdo přeložit mi to smysl? :D Guck immer bei Google Übersetzer --> http://translate.google.de/