Wer kann tipps geben bzg holland

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zwar bin ich Holländer, aber ich angele nicht. Schon kann ich Dir etwas weiter helfen bei Deiner Suche nach schönen Anlaufstellen. Auf der Webseite** www.visplanner.nl/** kannst Du linksoben bei PLAATS eine Stadt oder Dorf angeben, wo Du gerne angeln möchtest. Unter VISVOORZIENINGEN kannst Du unter VISSTEIGER/VISSTOEP auch noch selektieren auf ANLAUFSTELLE(N). Hoffentlich reicht diese Seite um eine schöne Stelle zu finden. Hast Du damit Schwierigkeiten ... dann kannst Du mir natürlich immer eine Email schicken. Viel Spass beim Angeln !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wunderbar angeln kann man in Südholland, z.B. am Strand des kleinen Örtchens Groede, in der Nähe von Breskens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mikewolf
15.10.2011, 19:17

Dani seit wann angelst du denn ? Du verblüffst einen immer wieder aufs neue.

0

Was möchtest Du wissen?