Wer kann Text in Französisch übersetzen?

3 Antworten

Wieso schreibst du eine Postkarte aus Paris auf französisch? Schickst du auch italienische Texte nach Hause, wenn du in Italien im Urlaub bist?

Sorry, aber das klingt doch seeehr nach Hausaufgabe...

Was aber, egal ob Aufgabe oder nicht, immer hilfreich ist: Es gibt viele tolle Online-Wörterbücher.

Also ja, aus Schweden gab es eine schwedische Postkarte...mein schwedisch ist aber deutlich besser... 😊

0

Dann mach einen Versuch mit Deinem angestaubten Französisch. Zum Korrigieren findet sich hier jemand.

Google Übersetzer u. Wörterbuch

Bitte nicht schon wieder den "heißen Tipp" mit dem Google-Trottel ...

1

Google weiß alles. Google übersetzt zuverlässig. Man muss nur wissen wie man googlet, dann wär Gutefrage.net halt leer.

0

Text von deutsch auf französisch richtig übersetz (schule)?

Schreibe bald eine Arbeit in der wir einen text auf französisch über einen frz austausch schreiben sollen, meine frage, ist das richtiges franzößisch, wenn etwas falsch ist, zeile ansagen und wenn es geht sofort berichtigen...

Bonjour mon nom est Niklas, en ce moment je suis avec mes deux amis Pascal et Kevin pour un échange de deux semaines en France Le deuxième et troisième jour nous étions à Paris, nous avons regardé la Tour Eiffel et avons mangé dans un restaurant. Le 4ème jour j'étais à l'école avec les deux frères Tom et Tim, tout le monde était très gentil là-bas Le lendemain, nous étions avec toute famille à Notre Dame. Ensuite, nous dînons traditionnellement avec eux...... L'avant-dernier jour, rien d'excitant n'est arrivé, nous avons traversé la France et regardé différents endroits....... Le lendemain, j'ai dû faire mes bagages et me préparer pour le voyage de retour..... La raison principale de ma participation à cet échange était pour moi que je voulais mieux connaitre la Frange Et je roforai e not

(Ps. Tut mir leid das ich vllt. Paar Punkte vergessen habe)

...zur Frage

Hallo zusammen. Ich muss einen Text in Französisch schreiben. Könnt ihr mir helfen?

Der Text soll um einen Ausflug in Paris mit Freunden gehen. Er sollte zwischen 40-50 Wörter beinhalten. Und muss im Passé composé geschrieben werden.

Vielen Dank ;-)

...zur Frage

An welchem Wochentag sollte man am besten ins Disneyland in Paris? Und habt ihr sonst gute Tipps?

Wir sind Ende August von Dienstag morgens bis Freitag abends in Paris und wollen ins Eurodisney.

An welchem Wochentag ist dort wohl am wenigsten Betrieb?

Und wißt ihr, ob in Frankreich dann Ferien sind?

Ich verstehe auch nicht, wie diese Fastpass-Dinger funktionieren... Auf ebay werden die verkauft - macht das Sinn?

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand hier weiterhelfen könnte!

Gibt auf Wunsch auch ne Postkarte!

...zur Frage

Paris Referat o.o

Hallo zusammmen. Ich muss heute ein Referat über Paris auf Französisch machen. Und brauche einen schönen Text auf Französisch über Paris,denn ich als Lückentext "verwandeln" kann,denn dies verlangt die Lehrerin auch...doch die meisten texte die ich gefunden habe,waren auf einem schwierig zu verstehen und zu schwer für unsern Kurs.... Kann mir vllt jemand helfen??? Danke schonmal :)

...zur Frage

postkarten Kunst (originale) PREISE?

Ich überlege auch Blanco Postkarten z.B. ähnlich des "Urban sketching" Stils zu bemalen und zu verkaufen. Welche Preise kann ich für sowas nehmen?

...zur Frage

Postkartentext auf französisch

Hallo zusammen!

Ich fahre am Wochenende nach Paris und habe mir überlegt meinen Freunden eine Postkarte auf französich zu schicken. Leider ist mein französisch schon etwas eingerostet.

Ich habe mir schon einen Text überlegt, kann mir den jemand übersetzen?

Hallo ihr lieben,

wir (mein Freund und ich) bewundern Paris, die Stadt der Liebe. Es ist toll hier.

Die Menschen sind freundlich und die vielen alten Gebäude sind faszinierend.

Gerade schlendern wir über die Av. de Champs Elysees und genießen den Blick auf den Arc de Triomphe.

Wir könnten hier ewig bleiben...

Liebe Grüße

Bitte nur antworten, wenn Sie der französischen Sprache wirklich Herr sind. Fehler wären sehr peinlich, eine Karte soll an die Schwiegereltern...:-)

Vielen Dank schonmal.

LG Vicki

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?